Victoria's Secret Fashion Show
8 Dinge, auf die sich Fashion Liebhaber freuen
publiziert: Freitag, 6. Nov 2015 / 23:38 Uhr

Fashion - Einmal im Jahr versammeln sich die schönsten Dessousmodels der Welt und präsentieren in der Modenschau von Victoria's Secret, die längst Kult in der Szene ist, die schönsten Stücke für den weiblichen Körper.

4 Meldungen im Zusammenhang

Dieses Jahr findet die Sause am 10. November statt, es ist das 20. Jubiläum der Show, die wieder in New York City für Aufregung sorgen wird. Gerade zum Geburtstag haben sich die Organisatoren bestimmt die ein oder andere Überraschung überlegt, aber wir verraten schon einmal ein paar Dinge, auf die man sich freuen kann!

1. Der Fantasy Bra

Jedes Jahr hat einer der Victoria's-Secret-Engel die besondere Ehre, den wunderschönen, neu kreierten BH zu tragen, dieses Mal ist Lily Aldridge die Glückliche. Das exquisite Lingerie-Stück wurde von Mouawad Jewelry designt und ist umgerechnet über 1,8 Millionen Euro wert. Kein Wunder, immerhin schmücken es 6.808 Edelsteine, die von 18-karätigem Gold eingefasst werden. Ein passendes Höschen gibt es natürlich auch.

2. Gigi Hadid

In diesem Jahr verabschiedeten sich einige der bekannten VS-Engel wie beispielsweise Karlie Kloss und Doutzen Kroes und öffneten so die Tür für frische Gesichter. Unter ihnen Gigi Hadid, die sich dermassen freute, als man ihr sagte, sie sei dabei, dass sie vor laufenden Kameras in Tränen ausbrach. Der Clip wurde dann auf Instagram veröffentlicht und rührte wiederum ihre Fans.

3. Kendall Jenner

Auch 'Keeping Up with the Kardashians'-Star Kendall Jenner will bei der Dessousshow von Victoria's Secret einmal mehr ihren Wert als High-Fashion-Model unter Beweise stellen. Dass sie bei der Show dabei ist, wurde passend an Kendalls 20. Geburtstag am 3. November verkündet, sodass das It-Girl überglücklich verkünden konnte, dass es sich um das beste Geschenk überhaupt handele, da es immer davon geträumt habe, bei der Modeparty mitzuwirken.

4. Die anderen neuen Ladys

Natürlich ist es traurig, einige der bekannten Schönheiten nicht mehr zu sehen, aber dafür gibt es richtig viel Frische auf dem Laufsteg! Einige der neuen Namen gefällig? Bitte sehr: Kate Grigorieva, Taylor Hill, Elsa Hosk, Martha Hunt, Monika 'Jac' Jagaciak, Stella Maxwell, Lais Ribeiro, Sara Sampaio, Romee Strijd, Jasmine Tookes.

5. Die Kostüme

Noch wissen wir nicht, was alle Models tragen werden, aber einen kleinen Vorgeschmack gab es schon. Die Outfits 'Portrait of an Angel', 'Fireworks' und 'Ice Angel' weisen klassische VS-Elemente auf - Pfauenfedern, Kristall-Verzierungen und riesige Edelsteine. 'Fireworks' scheint aus einem Bodystocking in Nude mit leuchtenden Explosionen zu bestehen, während der 'Ice Angel' mit einem extravaganten Rückenteil aufwartet, das wie eine übergrosse Schneeflocke aussieht.

6. Die Musik

Eigentlich sollte R'n'B-Prinzessin Rihanna in diesem Jahr für Stimmung sorgen, aber sie sagte kurzfristig ab, weil sie mit ihrem neuen Album beschäftigt ist. Die britische Sängerin Ellie Goulding nahm ihren Platz ein und wird ebenso wie The Weeknd und Selena Gomez auftreten. Mal sehen, ob die Models bei den Performances wieder eingespannt werden - im vergangenen Jahr unterstützte Karlie Kloss ihre Freundin Taylor Swift und begeisterte die Menge.

7. Die Körper

Wie jedes Jahr darf man sich auf eine Menge mega-heisser Körper einstellen. Zu eifersüchtig sollte man aber nicht werden, denn die Mädels arbeiten wirklich hart für ihre gestählten Bodys. Adriana Lima gab beispielsweise einmal zu, die letzten neun Tage vor der Show nur noch Proteinshakes zu trinken und zwölf Stunden vor dem Startschuss auf jegliche Flüssigkeiten zu verzichten. Abgesehen davon wird jedes Model von einem fünfköpfigen Team unterstützt, das dafür Sorge trägt, die Damen von ihrer Schokoseite zu zeigen. Und die 45 Kilo Body Glitter tun ihr übriges, um die Engel zum Strahlen zu bringen.

8. Das Set

Niemand liess bislang ein Wort darüber verlauten, wie die Kulisse der Victoria's-Secret-Show in diesem Jahr aussehen soll, aber man darf wohl damit rechnen, dass sie legendär aussehen wird. Im vergangenen Jahr in London wurde die teuerste Show in der Geschichte des Labels geboten, rund 16 Millionen Euro sollen investiert worden sein.

Es ist nicht bekannt, wie viel Gage die einzelnen Models bekommen, aber auch wenn das zusammengerechnet sicherlich eine schöne Stange Geld ausmacht, bleibt wohl noch genug für ein ziemlich hübsches Set übrig. Unsere Erwartungen sind jedenfalls hoch!

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chart-Schönheit Rihanna (27) lässt ... mehr lesen
Rihanna zog die Reissleine: Sie wird ihre neuen Hits doch noch nicht präsentieren.
Für Gigi Hadid geht ein grosser Traum in Erfüllung: Sie darf bei der alljährlichen Show von Victoria's Secret über den Catwalk laufen.
Fashion Schon immer wollte Model Gigi ... mehr lesen
Fashion Model Lindsay Ellingson (30) offenbarte, dass sie vor der jährlichen ... mehr lesen
Lindsay Ellingson legte sich für die jährliche Show von Victoria's Secret richtig ins Zeug.
Gigi Hadid stand mit ihrer Instagram-Nachricht an ihre Hater für sich selbst ein.
Model Gigi Hadid stand mit ihrer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch