Das Geheimnis ihres Erfolgs
Adriana Lima: «Du bist, was du isst!»
publiziert: Freitag, 13. Feb 2015 / 19:55 Uhr
Adriana Lima ist eine gesunde Ernährung wichtig.
Adriana Lima ist eine gesunde Ernährung wichtig.

Victoria's-Secret-Granate Adriana Lima (33) erklärte ihr Erfolgsgeheimnis - ohne eine gute Ernährung geht es einfach nicht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Die brasilianische Schönheit posierte während ihrer Karriere bereits für die renommiertesten Modehäuser wie Armani, Versace und Louis Vuitton. Darüber hinaus festigte die Zusammenarbeit mit dem Dessous-Giganten Victoria's Secret ihren Status als international gefeiertes Supermodel. Das Geheimnis ihres Erfolges: Adriana ernährt sich clean.

«Ich trage heutzutage selbst nicht viel Make-up und ich bleibe einfach einer Kollektion an natürlichen Ölen treu, die ich gerne für mein Gesicht, meinen Körper und meine Haare verwende. Aber ich glaube wirklich, dass man ist, was man isst. Es ist sehr wichtig, sich clean zu ernähren, sich um seine Haut zu kümmern, viel Wasser zu trinken und Sport zu treiben», erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Ärztin als anfänglicher Berufswunsch

«Sich um seine Haut, seinen Körper und die Haare zu kümmern, verleiht einem Selbstvertrauen und Selbstvertrauen und Schönheit gehen Hand in Hand. Das trifft auf meine Ikone, Sophia Loren, zu, die sehr feminin in der Art ist, wie sie spricht, sich kleidet und sich um sich selbst kümmert. Ich liebe auch Marilyn Monroe.»

Mit ihrer makellosen Schönheit schien die Berufswahl für Adriana schon früh klar zu sein, doch das war nicht der Fall - sie dachte immer, in der Medizin ihre Bestimmung zu finden. «Ich wollte nie Model sein. Ich dachte, dass ich als Erwachsene Kinderärztin werden würde. Aber da gab es schon immer diesen Funken Interesse an der Beauty-Welt, der daher kam, dass ich meiner Mutter dabei zusah, wie sie ganz sorgfältig roten Lippenstift auftrug, als ich ein Kind war», schwelgte Adriana Lima in Erinnerungen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Topmodel Adriana Lima (34) findet es ... mehr lesen
Adriana kann nicht genug von Mascara bekommen - dieser bleibt sogar über Nacht dran.
Laut Adriana Lima liegt der Schlüssel zu atemberaubender Schönheit in zwei simplen Dingen.
Fashion Victoria's-Secret-Schönheit Adriana ... mehr lesen
Fashion Die Models Alessandra Ambrosio ... mehr lesen
«Es ist ein Highlight der Show, der Fantasy-Bra, und jedes Jahr werden die Models nervös, wenn es darum geht, wer den BH tragen wird.»
Desigual-Model Adriana Lima.
Fashion Adriana Lima (33) ist vor jeder ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.fashion.ch/ajax/seminar.aspx?ID=44&lang=de