Adriana Lima begeisterte Vincent Peters
publiziert: Samstag, 9. Jun 2012 / 11:25 Uhr
Adriana Lima.
Adriana Lima.

Adriana Lima (30) beeindruckte Vincent Peters mit ihrem emotionalen Repertoire.

Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Das 'Victoria's Secret'-Model beeindruckte den Star-Fotografen Vincent Peters bei einem Shooting vor zwei Jahren in Madrid. Peters lichtete im Laufe seiner Karriere die schönsten Frauen der Welt für die 'Vogue', 'Louis Vuitton' und 'Sonia Rykiel' ab, doch von Lima war er besonders begeistert: «Ich muss zugeben, dass ich Adriana unterschätzt hatte. Sie war für mich einfach diese 'Victoria's Secret'-Bombe. Aber als ich sie vor meiner Kamera hatte, zeigte sie ein unglaubliches emotionales Repertoire», schwärmte er gegenüber dem 'GQ'-Magazin.

Ein weiterer Star des Dessous-Labels hinterliess einen bleibenden Eindruck bei dem Fotografen: Gisele Bündchen, als er im Jahr 2003 Aufnahmen von ihr in Unterwäsche machte: «Gisele war eines der ersten Mädchen, die ich fotografierte. Als ich nach England zog, war gerade die Grunge-Zeit angesagt und alle machten Bilder von diesen bizarren Mädchen - diese Kate-Moss-Typen. Und dann kam Gisele daher - die Leute sagten, sie sei zu kommerziell, zu schön. Keine war wie sie», erinnerte sich Vincent Peters.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Unterwäsche-Model Adriana Lima brachte gestern ihre zweite Tochter in New York zur Welt. mehr lesen
Gestern erblickte das zweite Kind von Adriana Lima (31) das Licht der Welt.
Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.
Model Adriana Lima träumt seit sie schwanger ist von Cupcakes, Bier und knuspriger ... mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima ist die erste schwangere Frau, die für den 'Pirelli'-Kalender fotografiert wird. mehr lesen 
Fashion Supermodel Adriana Lima hat sich für das kommende Jahr einiges vorgenommen. mehr lesen
Adriana Lima möchte an ihrem Akzent arbeiten.
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur mit ihren kleinen Makeln abgefunden, sie liebt sie sogar. mehr lesen
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Ein Entwurf von Thomas Tait.
Ein Entwurf von Thomas Tait.
Die dunkle Seite  Modeschöpfer Thomas Tait hatte einige Tipps für neue Talente parat, die eine Karriere in der Modeindustrie anstreben - er warnte sie aber auch vor den dunklen Seiten der Fashion-Branche. 
Modische Sünde  Designer Alex Perry muss den Damen bei einer Anprobe meistens erstmal ihre BH-Träger richtig einstellen.  
Alex Perry erzählt, wie ein guten Party-Outfit aussieht, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.
«Ich plane ihn [den Sport] ein wie ein Meeting. Ich glaube an die Kraft des Sportes, um gesund zu bleiben.»
Tägliche Bewegung  Foto-Schönheit Elle Macpherson (50) geht ihr Fitnesstraining wie ein Business-Meeting an und nimmt sich für ihren Körper Zeit - schliesslich soll ...  
Elle Macpherson: Schwierige Model-Anfänge Topmodel Elle Macpherson (50) fühlte sich anfangs unwohl in der Modeindustrie.
Zu Beginn der Woche wurde bekannt, dass beide Marken zusammen mit 'Elle Macpherson Intimates' zu neuen Partner wechseln werden.
Titel Forum Teaser
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
FACES Jessie J: «Ich arbeite am Verliebtsein» In ihren neuen Freund ist die Pop-Prinzessin Jessie ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.fotografen.de  www.repertoire.com  www.unterwaesche.de 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Domain Registration