Umwerfend

Adriana Lima begeisterte Vincent Peters

publiziert: Samstag, 9. Jun 2012 / 11:25 Uhr
Adriana Lima.
Adriana Lima.

Adriana Lima (30) beeindruckte Vincent Peters mit ihrem emotionalen Repertoire.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Das 'Victoria's Secret'-Model beeindruckte den Star-Fotografen Vincent Peters bei einem Shooting vor zwei Jahren in Madrid. Peters lichtete im Laufe seiner Karriere die schönsten Frauen der Welt für die 'Vogue', 'Louis Vuitton' und 'Sonia Rykiel' ab, doch von Lima war er besonders begeistert: «Ich muss zugeben, dass ich Adriana unterschätzt hatte. Sie war für mich einfach diese 'Victoria's Secret'-Bombe. Aber als ich sie vor meiner Kamera hatte, zeigte sie ein unglaubliches emotionales Repertoire», schwärmte er gegenüber dem 'GQ'-Magazin.

Ein weiterer Star des Dessous-Labels hinterliess einen bleibenden Eindruck bei dem Fotografen: Gisele Bündchen, als er im Jahr 2003 Aufnahmen von ihr in Unterwäsche machte: «Gisele war eines der ersten Mädchen, die ich fotografierte. Als ich nach England zog, war gerade die Grunge-Zeit angesagt und alle machten Bilder von diesen bizarren Mädchen - diese Kate-Moss-Typen. Und dann kam Gisele daher - die Leute sagten, sie sei zu kommerziell, zu schön. Keine war wie sie», erinnerte sich Vincent Peters.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Unterwäsche-Model Adriana Lima ... mehr lesen
Gestern erblickte das zweite Kind von Adriana Lima (31) das Licht der Welt.
Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.
Model Adriana Lima träumt seit sie ... mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima ist die erste schwangere Frau, die für den 'Pirelli'-Kalender fotografiert wird. mehr lesen 
Fashion Supermodel Adriana Lima hat sich ... mehr lesen
Adriana Lima möchte an ihrem Akzent arbeiten.
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch