Umwerfend
Adriana Lima begeisterte Vincent Peters
publiziert: Samstag, 9. Jun 2012 / 11:25 Uhr
Adriana Lima.
Adriana Lima.

Adriana Lima (30) beeindruckte Vincent Peters mit ihrem emotionalen Repertoire.

Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Das 'Victoria's Secret'-Model beeindruckte den Star-Fotografen Vincent Peters bei einem Shooting vor zwei Jahren in Madrid. Peters lichtete im Laufe seiner Karriere die schönsten Frauen der Welt für die 'Vogue', 'Louis Vuitton' und 'Sonia Rykiel' ab, doch von Lima war er besonders begeistert: «Ich muss zugeben, dass ich Adriana unterschätzt hatte. Sie war für mich einfach diese 'Victoria's Secret'-Bombe. Aber als ich sie vor meiner Kamera hatte, zeigte sie ein unglaubliches emotionales Repertoire», schwärmte er gegenüber dem 'GQ'-Magazin.

Ein weiterer Star des Dessous-Labels hinterliess einen bleibenden Eindruck bei dem Fotografen: Gisele Bündchen, als er im Jahr 2003 Aufnahmen von ihr in Unterwäsche machte: «Gisele war eines der ersten Mädchen, die ich fotografierte. Als ich nach England zog, war gerade die Grunge-Zeit angesagt und alle machten Bilder von diesen bizarren Mädchen - diese Kate-Moss-Typen. Und dann kam Gisele daher - die Leute sagten, sie sei zu kommerziell, zu schön. Keine war wie sie», erinnerte sich Vincent Peters.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Unterwäsche-Model Adriana Lima brachte gestern ihre zweite Tochter in New York zur Welt. mehr lesen
Gestern erblickte das zweite Kind von Adriana Lima (31) das Licht der Welt.
Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.
Model Adriana Lima träumt seit sie schwanger ist von Cupcakes, Bier und knuspriger ... mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima ist die erste schwangere Frau, die für den 'Pirelli'-Kalender fotografiert wird. mehr lesen 
Fashion Supermodel Adriana Lima hat sich für das kommende Jahr einiges vorgenommen. mehr lesen
Adriana Lima möchte an ihrem Akzent arbeiten.
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur mit ihren kleinen Makeln abgefunden, sie liebt sie sogar. mehr lesen
Günstige Abendkleider, Brautmode, Ballkleider und Cocktailkleider, mit Showroom in Zürich
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich ...
Sexting als neue Marketingstrategie  Das Modehaus Calvin Klein setzt in seiner neuen Werbekampagne auf Sexting. 
Arbeit geht nicht aus  Model Karlie Kloss (22) fühlte sich in ihrer neuen Kampagne für das Modehaus Diane von Furstenberg wie ein Bond-Girl.  
Karlie Kloss: Sportlich für 'Self' Für das Magazin 'Self' zeigte Model Karlie Kloss (22), dass sie nicht nur wunderschön, sondern auch supersportlich ...
Karlie fliegt über die Hürde.
Make-up verleiht dem Model das nötige Selbstvertrauen um über rote Teppiche zu schreiten.
Karlie Kloss: Selbstbewusst auf dem roten Teppich Laufsteggrazie Karlie Kloss (22) stellt sicher, dass ihr Outfit makellos ist, bevor sie auf den roten Teppich tritt.
Alexander Wang will seinen Kollektionen seine eigene Ästhetik verpassen.
Vertrag wohl nicht verlängert  Die Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 könnte bereits die letzte Linie von Designer Alexander ...  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.repertoire.net  www.unterwaesche.ch  www.fotografen.eu 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Domain Registration