Lang ist's her
Adriana Lima sieht sich als «Engel-Oma»
publiziert: Freitag, 13. Dez 2013 / 21:55 Uhr
Adriana Lima ist verblüfft, dass sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt über den Laufsteg von Victoria's Secret läuft.
Adriana Lima ist verblüfft, dass sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt über den Laufsteg von Victoria's Secret läuft.

Adriana Lima (32) ist stolz, dass sie unter den Engeln von Victoria's Secret die «Oma» ist.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Berufsschönheit lief schon 13 Mal bei dem alljährlichen Spektakel des Unterwäsche-Giganten mit - wie Kollegin Alessandra Ambrosio (32). Lima geniesst es, als Mentorin für die Nachwuchs-Models des Dessous-Konzerns zu fungieren. «Ich bin definitiv die Oma», lachte sie im Gespräch mit 'vogue.co.uk'. «Ich lief zum ersten Mal in der Show von 2000 mit, aber ich habe tatsächlich schon vorher mit dem Label gearbeitet. Meine erste Show war die, in der auch Stephanie Seymour und Karen Mulder waren - und es ist kaum zu fassen, diese Show schon so lange zu machen. Ich liebe die neuen Mädchen. Cara Delevingne ist so cool. Ich liebe die Mädchen, die das Unternehmen auswählt, sie sind immer super nett und echt spannend. Es ist der witzigste Job überhaupt.»

Es gibt ausserdem sehr viele Vorzüge, schon so lange ein Model zu sein. Manche von diesen Vorteilen spürt die Schönheit auch in ihrem Privatleben. Das Shoppen dauert beispielsweise überhaupt nicht lang, weil sie sowieso schon genau weiss, was ihren Kurven schmeichelt. «Ich probiere tatsächlich nie etwas an», erklärte sie. «Nachdem ich so lange so viele unterschiedliche Dinge getragen habe, kann ich etwas ansehen und weiss, ob es mir stehen wird; selbst bei Sonnenbrillen. Es ist toll - ich sage einfach, 'Ich brauche die nicht anprobieren. Ich möchte diese!' Dasselbe gilt für Victoria's Secret, die Designer wissen, was wir gerne tragen, die Farben und Formen, die wir mögen - und sie hören uns wirklich zu.»

Adriana Lima freut sich sehr darauf, Weihnachten mit ihrem Sportler-Ehemann Marko Jaric (35) und den beiden Töchtern zu verbringen. Die 15 Monate junge Sienna kann natürlich mit dem Ganzen noch nicht so viel anfangen, aber die vierjährige Valentina kann den Tag gar nicht mehr erwarten und ihre Mama muss sogar Massnahmen ergreifen, damit es die Kleine nicht zu sehr übertreibe. «Sie hat ein bisschen Angst vor dem Weihnachtsmann. Aber sie freut sich definitiv auf die Geschenke! Wir müssen hart daran arbeiten, dass sie sie nicht alle vor dem Tag aufmacht», so Adriana Lima.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Dank der Kosmetik von Estée Lauder ... mehr lesen
Stephanie Seymour.
Modelschönheit Adriana Lima und ihr Gatte Marko Jaric gehen ab jetzt getrennte Wege.
Adriana Lima (32) ist wieder Single. ... mehr lesen
Fashion Adriana Lima (32) liebt ... mehr lesen
Adriana Lima.
Adriana Lima verriet, was ganz oben auf ihrer Weihnachts-Wunschliste steht.
Fashion Model Adriana Lima (32) wünscht ... mehr lesen
Fashion Adriana Lima (32) sah auch nach einem eingeschränkten Trainingsprogramm ... mehr lesen
Adriana Lima konnte vor der Victoria's-Secret-Modenschau in diesem Jahr nicht so viel wie sonst trainieren.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Adriana Lima präsentierte ihre makellose Figur in einem schwarzweissen Ensemble auf der Victoria's-Secret-Modenschau.
Fashion Adriana Lima (32) und ihre Kolleginnen legten eine heisse Show für Victoria's ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch