Identitätskrise
Agyness Deyn: «Wer zum Teufel bin ich?»
publiziert: Donnerstag, 8. Sep 2011 / 08:30 Uhr
Agyness Deyn: «Ich konnte nicht mehr erkennen, wo das Model aufhörte und wo mein wahres Ich begann.»
Agyness Deyn: «Ich konnte nicht mehr erkennen, wo das Model aufhörte und wo mein wahres Ich begann.»

Model Agyness Deyn musste erst «aussteigen», um ihrem Leben eine neue Richtung geben zu können.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Agyness DeynAgyness Deyn
Agyness Deyn (28) gestand, dass sie vor zwei Jahren eine Identitätskrise durchlief. Topmodel Agyness fragte sich trotz ihrer Traumkarriere, worum es in ihrem Leben eigentlich ging: «Ich glaube, alle Menschen, nicht nur Models, fragen sich in einem gewissen Alter 'Wer zum Teufel bin ich eigentlich?'», erklärte die Britin gegenüber der Zeitschrift 'Elle'. «Durch meinen Modeljob, bei dem ich mich meist nicht viel verstelle, sagten die Leute: 'Okay, das bist du.' Aber ich dachte: 'Bin ich das? Das ist nicht alles, was mich ausmacht.' Es gehört so viel mehr zu einer Persönlichkeit.»

Agyness, die beim Shoppen mit ihrem Freund, Mode-Designer Henry Holland, entdeckt wurde, ist seit 2002 bei 'Select Model Management' unter Vertrag und wurde mit ihren Kampagnen für Anna Sui, Burberry und Mulberry auf einen Schlag berühmt. Vor ein paar Jahren unterzog sie ihre Mode-Karriere einer kritischen Bestandsaufnahme. Die berühmte Schönheit dachte, dass sie ihren Weg verloren hätte.

«Das war vor etwa zwei Jahren - ich habe noch ein bisschen gearbeitet, aber ich musste komplett aussteigen, um mir mein Leben genau anzuschauen und herauszufinden, was ich wollte. Ich konnte nicht mehr erkennen, wo Agyness, das Model, aufhörte, wo mein wahres Ich begann. Ich war so vereinnahmt und ausgebucht, dass ich nichts anderes mehr sah als die Arbeit. Ich hatte das Gefühl für mich selbst verloren», erinnerte sich Agyness Deyn.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die britische Beauty posierte für ... mehr lesen
Agyness Deyn ist der Meinung, dass ihr das Modeln auf dem Weg zur Schauspielerin geholfen hat.
Beeindruckt nicht nur auf dem Laufsteg: Multitalent und Topmodel Agyness Deyn.
FACES London - Das britische Topmodel ... mehr lesen
London - Agyness Deyn ist die «bestgekleidete Frau Grossbritanniens». Damit hat die 25-Jährige Topmodel Kate Moss das Krönchen vor der Nase weggeschnappt. mehr lesen 

Agyness Deyn

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
Seite 1 von 2
Filmplakate
KAMPF DER TITANEN - POSTER - Filmplakate
Perseus (Sam Worthington) & Skorpion Spektakuläre Kampfszene aus K ...
12.-
DVD - Fantasy
KAMPF DER TITANEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Davis Desmond - Actors: Ursula Andress, Laurence Oliver, Cl ...
20.-
DVD - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
KAMPF DER TITANEN - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Davis Desmond - Actors: Ursula Andress, Laurence Oliver, Cl ...
23.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Agyness Deyn" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch