Schnelles Comeback
Ajak Dengs Karriere doch nicht beendet
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 13:35 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 15:56 Uhr
Nach einer Woche gibt Ajak Deng bekannt, dass Sie wieder auf den Laufsteg will.
Nach einer Woche gibt Ajak Deng bekannt, dass Sie wieder auf den Laufsteg will.

Ajak Deng revidiert ihren Entschluss, mit dem Modeln aufzuhören.

1 Meldung im Zusammenhang

Vor knapp einer Woche (24. Februar) verkündete das sudanesische Model, ihre Fashion-Karriere an den Nagel zu hängen, weil sie genug von «dem Schwindel und den Lügen» der Branche habe. Nur wenige Tage später hat sie es sich anscheinend anders überlegt: Via Instagram postete sie Fotos von sich auf den Laufstegen der Milan Fashion Week.

«Alles, was man im Leben macht, sollte es wert sein, dass man es tut», schrieb sie unter ein Schwarz-Weiss-Foto, das sie lächelnd und sitzend in einer Gebetshaltung zeigt.

Fans begeistert von Comeback

Ihre Fans kommentierten das Foto begeistert und schienen hoch erfreut, dass ihnen Ajak noch länger als Model erhalten bleibt. In einer längeren Nachricht erklärte sie dann auch ihre Gründe für das schnelle Comeback. «In meiner ersten Saison in Mailand buchte mich keiner und ich war am Boden zerstört, weil sie keine schwarzen Models wie mich in dieser Saison buchten. Glücklicherweise hatte ich meine nette und ermutigende Agentin, die mir versicherte, dass nichts falsch mit mir sei und dass ich eines der schönsten Mädchen weltweit sei. [Sie sagte mir:] 'Wisch die Tränen weg, komm zurück nach New York und lass uns die Meinung der anderen Stück für Stück ändern.'»

Ajak fügte hinzu, dass ihre Agentin Mina White sie nach wie vor unterstütze und ihr Schutzengel sei. «Es war egoistisch von mir, nur an mich selbst zu denken und die Menschen zu vergessen, die immer für mich da gewesen sind - in den guten wie in den schlechten Zeiten. Ich habe gerade erst angefangen und Modeln ist nicht die einzige Sache, in der ich in meinem Leben erfolgreich sein werde. Ich entschuldige mich dafür, wenn ich in der vergangenen Woche einige Herzen gebrochen habe», entschuldigte sich Ajak Deng.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Ajak Deng hängt ihre Karriere an den Nagel. mehr lesen
Ajak Deng findet die Fashion-Welt verlogen. Einzige Konsequenz: Sie wird nicht mehr als Model arbeiten.
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 15
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. 
Karl Lagerfeld: Das Abbild von Perfektion Designer Karl Lagerfeld hat bei seinen Entwürfen immer eine genaue Vorstellung.
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie.  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Burberry soll in den nächsten Jahren nur schwach wachsen.
Burberry verkündet Sparplan London - Die britische Luxusmarke Burberry muss angesichts von Gewinneinbussen den Gürtel enger schnallen. Das Unternehmen verkündete am ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch