Boho-Beach-Look
Alessandra Ambrosio macht eigene Kollektion
publiziert: Dienstag, 25. Feb 2014 / 12:55 Uhr
Victoria's-Secret-Model Alessandra Ambrosio arbeitet mit Planet Blue zusammen.
Victoria's-Secret-Model Alessandra Ambrosio arbeitet mit Planet Blue zusammen.

Alessandra Ambrosio setzt in ihrer bevorstehenden Kollektion auf einen relaxten Boho-Beach-Look.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die brasilianische Schönheit bestätigte im vergangenen Jahr, dass sie ein Lifestyle-Label auf den Markt bringt. Jetzt kooperiert sie mit der kalifornischen Boutique Planet Blue und feiert am 17. März den Launch ihrer Linie.

«Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, meine Kollektion herauszubringen. Seitdem ich nach Kalifornien gezogen bin, bin ich ein Fan von Planet Blue! Der authentische Boho-Beach-Vibe des Labels ist die perfekte Kulisse für meine erste Kollektion», schwärmte die Brasilianerin in einer Erklärung.

Die Kollektion mit dem Titel 'ále by Alessandra' soll laut 'Fashionista.com' später auch auf Accessoires, Schuhmode, Brillen, Bademode, Handtaschen und Düfte erweitert werden.

Als Model persönlich

Ihre Modelkarriere vernachlässigt Ambrosia aber nicht und so wird sie persönlich in der Begleitkampagne zu sehen sein. Die in Südkalifornien geschossenen Aufnahmen haben eine entspannte Boho-Atmosphäre. Ein Foto zeigt die Schöne mit einem breitkrempigen Hut und einer türkisfarbenen Perlenkette. Für eine weitere Aufnahme posierte sie im Festival-Style mit einem weiten Poncho und einem minimalistischen Make-up, das ihre natürliche Schönheit unterstreicht.

Leidenschaftliches Designen

Das Victoria's-Secret-Model ist nicht die erste Laufsteggrazie, die zur Designerin wird. Doch ist das Designen für sie nicht nur ein Hobby: «Für mich ist das kein Hobby. Ich bin seit 15 Jahren Model und Designen ist eine Erweiterung meiner Karriere ... Ich weiss, was ich mag und was ich sehen will. Ich will ebenso zufrieden wie meine Kunden sein. Ich kreiere ein Label, das all meine Leidenschaften und Erfahrungen beinhaltet - von meiner Kindheit in Brasilien, dem Reisen und meinem Umzug hierher vor fünf Jahren», erklärte Alessandra Ambrosio.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Alessandra Ambrosio (23) ... mehr lesen
Alessandra Ambrosio verriet ihre Lieblings-Styles für den Sommer.
Fashion Model Alessandra Ambrosio (32) hat ihre Liebe zur Mode von ihrer Patentante übernommen. mehr lesen 
Alessandra Ambrosio - für ein Shooting zum Gothic-Girl.
Fashion Model Alessandra Ambrosio (32) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch