Zuversichtlich
Alessandra Ambrosio plant Model-Jobs nach Geburt
publiziert: Donnerstag, 15. Mrz 2012 / 19:52 Uhr
Alessandra Ambrosio nimmt bereits die ersten Jobs an.
Alessandra Ambrosio nimmt bereits die ersten Jobs an.

Alessandra Ambrosio hofft schon schnell nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder auf dem Laufsteg zu stehen.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die brasilianische Beauty hat bereits die ersten Pläne für diverse Model-Jobs nach der Geburt ihres zweiten Kindes geschmiedet. Sie hofft, für die Eröffnung des 'Victoria's Secret'-Shops in London im Juli wieder in Form zu sein. «Ich plane schon Jobs für danach, ich hoffe, dass ich bis dahin meine alte Figur wiederhabe. Ich habe meinem Agenten und meinem Manager gesagt, dass sie einfach die Jobs buchen sollen, bis dahin bin ich sicher wieder in Form.

Ich muss nur noch einige Jobs erledigen, bevor ich das Baby bekomme - alles redaktionelle Sachen, keine Catwalks mehr - und dann bin ich hoffentlich zur Eröffnung des Londoner 'Victoria's Secret'-Geschäfts zurück. Aber ich bin auf jeden Fall bei der nächsten 'Victoria's Secret'-Show wieder dabei - bis dahin habe ich noch eine Weile Zeit», erklärte sie in einem Interview mit der britischen 'Vogue'. Das Model kann sich zu den glücklichen Frauen zählen, die eine «einfache Schwangerschaft» hatten und «Gott sei dank» nicht von «Übelkeit» geplagt war. Während ihrer Schwangerschaft stand sie auf dem 'Victoria's Secret'-Laufsteg, entwarf eine Sonderkollektion für das Schuh-Label 'Melissa' und erschien in Werbekampagnen unter anderem für die britische Marke 'Monsoon'.

Ihre bevorstehende Geburt habe Ambrosio nicht im geringsten an ihrer Arbeit gehindert: «Es ist das gleiche. Der Bauchnabel guckt ein bisschen hervor, aber der Job bleibt gleich. Ich fühle mich nicht anders!»Ihre Tochter Anja (3) freut sich schon ganz besonders auf ihr zukünftiges Geschwisterchen. Die Kleine, deren Vater der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur ist, zeigte gestern auf einer Baby-Party deutlich ihre Vorfreude: «Mein kleines Mädchen Anja ist schon sehr aufgeregt. Wir hatten gestern eine Baby-Party und sie nahm alle Geschenke und sagte zu den anderen, dass es ihr Baby sei», lachte Alessandra Ambrosia.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Alessandra Ambrosio stellt auf der diesjährigen 'Victoria's Secret'-Show ... mehr lesen
Alessandra Ambrosio (31) soll das kostbarste Schmuckstück der 'Victoria's Secret'-Kollektion, den 'Fantasy Bra', im Wert von 1,93 Millionen Euro tragen.
Stolze Mama: Alessandra Ambrosia.
Fashion Die Tochter des Models Alessandra Ambrosio hat mit ihren drei Jahren schon jetzt ... mehr lesen
Alessandra Ambrosio soll ihr zweites ... mehr lesen
Die beiden haben bereits eine dreijährige Tochter namens Anja.
Alessandra Ambrosio freut sich auf ihr zweites Kind.
Model Alessandra Ambrosio gab ... mehr lesen
Fashion Model Alessandra Ambrosio hat stets ... mehr lesen
Alessandra Ambrosio (30) verriet welche Beauty-Produkte sie gerne verwendet.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Alessandra Ambrosio entwarf eine Schuh-Linie für das Label 'Melissa'.
Fashion Alessandra Ambrosio entschied sich ... mehr lesen
FACES Model Alessandra Ambrosio freut ... mehr lesen
Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch