Erfolgreiches Comeback für H&M
Amber Vallettas Rückkehr auf den Laufsteg
publiziert: Donnerstag, 3. Mrz 2016 / 13:12 Uhr
Amber Valletta rockte in Paris den Catwalk für H&M.
Amber Valletta rockte in Paris den Catwalk für H&M.

Model Amber Valetta (43) freute sich, in Paris bei der H&M-Modeschau über den Laufsteg zu laufen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das ehemalige Supermodel, das sich mittlerweile als Schauspielerin etabliert hat, fand das Comeback super: «H&M bat mich zu kommen und ich war ganz begeistert davon. Ich arbeite sehr viel mit ihnen zusammen, aber ich hab für sie noch nie eine Modeschau gemacht. Und dann darf ich noch nach Paris», freute sich die Amerikanerin im Interview mit 'Vogue'.

Amber zog mit 17 in die französische Hauptstadt, um dort eine erfolgreiche Modelkarriere zu starten. Sie stand zwar lange nicht mehr auf einem Laufsteg, aber eine besondere Vorbereitung hatte sie auch nicht nötig, wie sie lachend erzählte: «Nach zwanzig Jahren sollte ich eigentlich wissen, was ich zu tun habe.»

Amber sah dann auch sehr souverän aus, als sie ein fliessendes blaues Blümchenkleid präsentierte und dazu ein passendes Haartuch trug. Die Studiokollektion von 'H&M' bot viele dieser fliessenden Kleider, dazu sah man noch lange Röcke aus edlen Stoffen.

Sportliches Model

Natürlich machte Amber eine gute Figur - sie tut auch viel dafür: Fünfmal die Woche geht es zum Sport. «Ich mache ein bisschen von allem. Ich boxe, dann habe ich noch zwei Personal Trainer.» Bei dem straffen Programm kann die Schöne aber auch mal entspannen und sich etwas gönnen.

Die Grazie geniesst ihre Zeit in Paris: «Ich werde mir ein paar Museen anschauen und dann werde ich mich ins 'Angelina' setzen, eine heisse Schokolade trinken und ein Buch lesen», verriet Amber Valletta ihre Pläne.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Amber Valletta hat zwar schon mit Kultfotografen wie Peter Lindbergh gearbeitet, bevorzugt es aber trotzdem, wenn ... mehr lesen
Amber Valletta fühlt sich sicher, wenn sie mit einer Fotografin shootet.
Amber Valletta bietet nachhaltige und umweltfreundliche Designs an.
Fashion Model Amber Valletta (40) bedauert es, dass kaum noch einer zeitlose Kleidungsstücke kauft und möchte das mit Muse & Master ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Lily-Rose Depp.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben. 
Lily-Rose Depp durfte im letzten Jahr für Chanel über den Laufsteg stolzieren.
Lily-Rose Depp: Schauspielerei ist genau ihr Ding Lily-Rose Depp (16) will eine richtige Schauspielerin werden.
Heidi Klum liess sich in einem Interview zu einer süssen Schwärmerei über ihren Freund hinreissen.
Immer noch frisch verliebt  Seit über zwei Jahren ist Model Heidi Klum nun schon mit Vito Schnabel glücklich. Zeit für ein ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch