Heidi Klum und Cindy Crawford
Bar Refaeli: Ich bewundere Heidi Klum
publiziert: Freitag, 18. Jan 2013 / 16:03 Uhr
Model Bar Refaeli schaut zu Kolleginnen wie Heidi Klum und Cindy Crawford auf.
Model Bar Refaeli schaut zu Kolleginnen wie Heidi Klum und Cindy Crawford auf.

Bar Refaeli (27) lässt sich von Modestars wie Heidi Klum (39) und Cindy Crawford (46) inspirieren.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die israelische Schönheit hat für das Jahr 2013 verschiedene Mode- und Schauspielprojekte geplant. Andere Geschäftsfrauen liefern dem Model ein Vorbild für eine gute Balance zwischen Privat- und Berufsleben sowie die Motivation neue Dinge zu probieren: «Ich sehe wie Heidi Klum, Kathy Ireland und Cindy Crawford neue Branchen erobern. All diese Frauen haben ihre Karriere neben ihrem Familienleben noch erweitert und sie sehen immer so aus, als ob sie dabei viel Spass haben. Ich bewundere Menschen, die vorwärts gehen, die ihre Fähigkeiten nutzen, die ehrgeizig und erfolgreich sind, aber dabei nie vergessen, dass das Menschsein an erster Stelle steht», erklärte sie im Interview auf 'modelinia.com'.Der Modestar hat bisher aber noch nicht entschieden, in welcher Branche er sich neben dem Modeln versuchen möchte.

Design und Film spielen beide eine ebenso grosse Rolle für sie wie ihre Karriere als Laufsteg-Grazie. «Ich bin ein Model, das kann ich am besten. Ich habe viele Jahre Erfahrung gesammelt und ich liebe meinen Job! Aber ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich auch andere Dinge probieren kann - so wie die Schauspielerei. Dieser Job und meine Berühmtheit, die ich damit erlangt habe, eröffnen mir viele Möglichkeiten verschiedene Sachen auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, die ich nie erwartet hätte», berichtete Refaeli weiterhin. Auch für die Musikbranche hegt das Multi-Talent geheime Hoffnungen und wünscht sich, dass eines Tages ihre Fähigkeiten als Schlagzeugerin entdeckt werden.

«Ich werde das Schlagzeugspielen ernster angehen. Ich habe vor einem Jahr angefangen, Unterricht zu nehmen, aber wegen meiner ganzen Reisen ist es ziemlich schwierig für mich, Fortschritte zu machen. Meine Vorsätze für das Jahr 2013 konzentrieren sich vor allem auf mein Privatleben - ich will eine andere Sprache lernen, mehr lesen und Kurse auf der Universität belegen. Aber natürlich werde ich nicht verschwinden! Ich werdet mich noch oft genug sehen», versprach Bar Refaeli.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Freundinnen von Bar Refaeli stört es nicht, dass sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
Fashion Die Freundinnen von Bar Refaeli (28) ... mehr lesen
Fashion Bar Refaeli (27) gestand, sich nicht ... mehr lesen
Model Bar Refaeli kann die glamourösen Make-up-Trends ihrer Visagisten leider nicht reproduzieren.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch