Männer dürfen keine Probleme mit ihrer Berühmtheit haben
Bar Refaeli: Männer müssen selbstbewusst sein
publiziert: Dienstag, 15. Dez 2015 / 19:24 Uhr
Bar Refaeli.
Bar Refaeli.

Bar Refaeli (30) steht nicht auf schüchterne Männer.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das Topmodel wurde gerade zum neuen Gesicht von Agent Provocateur ernannt und präsentierte sich sexy in den Dessous ihres neues Arbeitgebers. Im September 2015 heiratete sie den israelischen Geschäftsmann Adi Ezra. Er scheint über das nötige Selbstbewusstsein zu verfügen, das die Blondine bei Männern attraktiv findet. «Ein Typ muss selbstbewusst sein, denn ich bekomme viel Aufmerksamkeit und er muss damit umgehen können», befand die Israelin im Interview mit 'Esquire'. «Ich ziehe Selbstvertrauen Schüchternheit vor.»

Was das Aussehen betrifft, hatte Bar eigentlich keinen bestimmten Typ, aber er dürfte eine bestimmte Jeans nicht tragen: «Ich mache mir keine Gedanken über den Style eines Mannes und möchte, dass er auch nicht viel darüber nachdenkt. Aber Jeans mit Schlag? Die sind nicht okay», lachte sie.

Humor muss er allerdings haben und das perfekte Date wäre irgendwo draussen und spontan. «Aber ich mag es auch, an einem Dienstag mit meinem Mann in einer Bar zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken», lächelte Bar Refaeli, für die eine Eigenschaft ganz besonders wichtig ist: «Wenn jemand nicht ehrlich ist, dann ist Schluss. Damit bin ich zwar nicht so oft konfrontiert worden, aber ich muss in der Lage sein, ihnen vertrauen zu können.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Bar Refaeli (30) räkelt sich ... mehr lesen
Bar Refaeli begeistert in der neuen Kampagne von Agent Provocateur.
Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich in einer traditionell jüdischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.
Supermodel Bar Refaeli (30) hat Ja ... mehr lesen
Fashion Bar Refaeli (30) verrät nichts, was ... mehr lesen
Bar Refaeli.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Positive Ausstrahlung.
Positive Ausstrahlung.
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch