Gehört zu den schönsten Frauen der Welt
Bar Refaeli: Warum will mich keiner?
publiziert: Freitag, 18. Okt 2013 / 20:45 Uhr
Bar Refaeli weinte «unkontrollierbar», als sie Bilder von ihrem Ex Leonardo DiCaprio mit Blake Lively sah.
Bar Refaeli weinte «unkontrollierbar», als sie Bilder von ihrem Ex Leonardo DiCaprio mit Blake Lively sah.

Das israelische Model ist atemberaubend schön und gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. In der Vergangenheit war sie bereits mit Hollywood-Traummann Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') liiert, doch die Beziehung der beiden ging im Mai 2011 in die Brüche. «Ich verstehe es nicht», seufzte sie jetzt gegenüber der israelischen Zeitung 'Yedioth Ahronoth'.

5 Meldungen im Zusammenhang
«Ich sehe toll aus. Ich bin cool. Ich mag es, auszugehen. Ich mag es, zu Hause zu sein, ich mag Filme, ich mag Essen. Also, was stimmt nicht mit mir? Warum bin ich alleine?»

Nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus traf sich DiCaprio bereits mit Schauspielerin Blake Lively (26, 'Savages'). Zwar hielt diese Beziehung nicht lange und endete bereits im Oktober 2011, dennoch versetzte es Refaeli einen Stich ins Herz, Bilder der beiden in den Medien zu sehen. "Ich war plötzlich überwältigt und fing an, unkontrollierbar zu weinen", erinnerte sich die Berufsschöne. "Niemand weiss, dass ich zurück in mein Zimmer ging und in bittere Tränen ausbrach. Ich konnte nicht aufhören zu weinen."

Am nächsten Tag nahm ein Freund die Untröstliche mit zum Schwimmen, was ihren Liebeskummer heilte. "Es war, als wenn ich gereinigt wurde. Von diesem Tag an habe ich nicht mehr geweint", lächelte sie.

Jetzt hält das schöne Model Ausschau nach jemandem, der Wert auf Familie legt und nannte Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (32, 'Drive') als ihren Traummann. Wenn sie in einer Beziehung stecke, sei sie glücklich, in eine traditionelle Frauenrolle zu schlüpfen. "Ich bin keine Feministin. Ich will nicht, dass er mein Essen macht. Ich mache das Essen und ich werde saubermachen und ich bin diejenige, die am Ende zu Hause mit den Kindern bleiben möchte", machte Bar Refaeli Werbung für sich.

(tafi/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Bar Refaeli (30) verrät nichts, was ... mehr lesen
Bar Refaeli.
Fashion Die Freundinnen von Bar Refaeli (28) ... mehr lesen
Die Freundinnen von Bar Refaeli stört es nicht, dass sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
Jetzt eine der begehrtesten Frauen auf dem Planeten: Bar Refaeli.
Los Angeles - Bar Refaeli ist jetzt ... mehr lesen
FACES New York - Bar Rafaeli will auf ... mehr lesen
Bikini statt Ausrüstung: Model Bar Rafaeli.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch