Bar Refaeli studierte ihren Körper
publiziert: Montag, 1. Aug 2011 / 22:42 Uhr
Das israelische Top-Model Bar Rafaeli
Das israelische Top-Model Bar Rafaeli

Selbststudium: Bar Refaeli (26) weiss ganz genau, welche Pose ihre Schönheit am Besten zur Geltung kommen lässt - ein Ergebnis jahrelanger Körperstudien.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die israelische Schönheit wollte schon immer als Model arbeiten und nimmt ihren Beruf sehr ernst. Dementsprechend studiert die Beauty ständig ihre Aufnahmen, um festzustellen, welche Einstellungen ihrer Figur schmeicheln und welche Kamerawinkel ihre Schönheit optimal wiedergeben.

«Ich erinnere mich noch daran, dass ich meine Mutter jeden Tag fragte, wann mein nächstes Foto-Shooting stattfinden werde. Ich schwänzte auch die Schule dafür, ich liebte nichts mehr, als vor der Kamera zu stehen. Ich wollte nicht, dass es aufhört», berichtete sie dem 'GQ'-Magazin und fügte hinzu: «Ich habe gelernt, was ich machen muss. Ich habe mir alle meine Fotos ganz genau angesehen. Welche Drehung der Hüfte ist sexyer, welchen Zeh muss ich drehen, welches Bein strecken. Ich kenne jeden Knochen.»

Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model sah nicht immer so umwerfend aus: Als Teenager trug sie eine Zahnspange und heute scherzte sie, dass ihr schönes Lächeln das Ergebnis «harter Arbeit» sei.

Der Job bietet Refaeli die Möglichkeit, öffentlich über ihr Heimatland zu sprechen. Ihrer Meinung nach haben viele Menschen negative Vorurteile gegenüber Israel und sie möchte diese widerlegen.

«Es ist wundervoll, wieder zurück in meiner Heimatstadt zu sein. Ich wache in meinem eigenen Bett auf und ich schlafe auf meinem eigenen Kissen. Ich liebe diese Stadt. Ich bin froh, dass ich Israel in einem anderen Licht zeigen kann. Wenn manche Leute an Israel denken, dann stellen sie sich vor, dass wir uns die ganze Zeit in Schutzhäusern verstecken und Angst haben, dass Raketen auf uns fallen», erklärte sie. Das dem nicht so ist, versucht Bar Refaeli zu beweisen und hofft, als prominente Person, vielerorts Beachtung zu finden.  

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bar Refaeli zeigt ein erstes Dessous-Set aus ihrer neuen Linie in einem Werbeclip.
Fashion Bar Refaeli spielt für den Werbespot ... mehr lesen
Fashion Model Bar Refaeli tritt in einer ... mehr lesen
Bar Refaeli teilt ihr Wissen.
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich zum zweiten Mal getrennt.
Schauspieler Leonardo DiCaprio ... mehr lesen
Frankfurt am Main - Bar Refaeli wehrt sich. Das Model nahm nun Stellung zum Vorstoss des jüdischen Rechtspopulisten Baruch ... mehr lesen
Das Model Bar Refaeli verriet nicht, ob sie nun Leonardo DiCaprio heiraten will oder nicht.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch