Die Haut im Zaum halten
Bei Kate Upton muss manchmal ein Profi ran
publiziert: Mittwoch, 2. Jul 2014 / 22:49 Uhr
Kate Upton braucht Hilfe, was ihre Haut betrifft.
Kate Upton braucht Hilfe, was ihre Haut betrifft.

Wenn Supermodel Kate Upton (22) mal wieder an ihrem Gesicht herumgefriemelt hat, muss ein Profi ans Werk.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Model-Schönheit erscheint in ihren Werbekampagnen stets makellos, aber es ist ihre eigene Schuld, wenn sie mal nicht ganz so perfekt aussieht. So ist sie ein richtiger Zappelphilipp, was sich auch darin bemerkbar macht, dass sie in ihrem Gesicht herumfriemelt.

Die Haut im Zaum halten

«Ich habe ein Problem; ich kratze in meinem Gesicht herum! Ich kann es nicht in Ruhe lassen und es läuft darauf hinaus, dass ich einen Profi brauche, der das übernimmt», gestand sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins.

«Wenn ich in New York bin, besuche ich Christine Chin in ihrem Spa. Ich liebe ihre Peeling-Behandlung. Zu Hause benutze ich Masken von Dr. Hauschka, um meine Haut im Zaum zu halten.»

Erfolgreiche Zeit

Mögliche Unreinheiten werden von dem straffen Terminplan der Amerikanerin noch verschlimmert. So erschien sie bereits in den renommiertesten Modemagazinen, konnte zwei Mal auf dem Cover der legendären Bademoden-Ausgabe der 'Sports Illustrated' landen und war neben den Hollywood-Ladys Cameron Diaz (41, 'Bad Teacher') und Leslie Mann (42, 'Beim ersten Mal') in der Komödie 'Die Schadenfreundinnen' zu bewundern.

All dieser Stress könnte ihre Haut reizen, weshalb sie auch gelernt hat, dass eine super reichhaltige Feuchtigkeitscreme oft der einzige Weg ist, damit sie bestmöglich aussieht.

Sport und gesunde Ernährung

Was noch zum Alltag des Models gehört: Sport. «Ich liebe es, ins Fitnessstudio zu gehen - ich versuche, dreimal pro Woche hinzugehen. Ich führe ein sehr stressiges Leben, also ist es für mich gut, den ganzen Stress dabei loszuwerden», erklärte die Blondine, die sich vor Aufnahmen allerdings nicht quäle.

«Ich mache in Vorbereitung auf ein Shooting niemals etwas Dramatisches, aber mein Trainer David [Kirsch] verbessert die Intensität meiner Routine definitiv, er macht mit mir Ganzkörper-Workouts.» Während viele Models behaupten, dass sie alles essen können und dank guter Gene einfach schlank bleiben, gab Kate zu, dass sie bei ihrer Ernährung sehr vorsichtig sein muss.

Das sei aber keine schwere Aufgabe - die richtigen Entscheidungen beim Snacken zu treffen fiel ihr schon immer leicht. «In meinem Lieblingssaft sind Kohl, Gurken, Ingwer, Apfel und Sellerie», verriet Kate Upton. «Ich habe Glück, weil ich wirklich gesunde Leckereien wie Shakes, Smoothies und Säfte bevorzuge. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich sie trinke, mein Körper fühlt sich besser und ich bin wacher.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Kate Upton (22) besitzt zwar ein ... mehr lesen
Kate Upton kann sich nicht so recht mit Birkenstock-Schuhen anfreunden.
Kate Upton.
Fashion Kate Upton (22) lässt sich von einem ... mehr lesen
Fashion Kate Upton (22) lässt sich von ... mehr lesen
Kate Upton hört nicht mehr auf die Wünsche der Paparazzi auf dem roten Teppich.
Fashion Model Kate Upton (22) landete eine Rolle als Markenbotschafterin bei Express. Sie ist begeistert davon, die Marke repräsentieren zu können. mehr lesen 
Model Kate Upton wird gerne als die neue Marilyn Monroe gefeiert, sieht aber grosse Unterschiede zwischen sich und der Filmikone.
Kate Upton (21) findet, dass es ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Kate Upton (21) verkörpert in ... mehr lesen
Kate Upton verteidigte ihre Filmrolle in 'Die Schadenfreundinnen'.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch