Unartig
Bekommt Anja Rubik die Rute?
publiziert: Mittwoch, 21. Dez 2011 / 14:07 Uhr
Anja Rubik: «Ich war etwas unanständig.»
Anja Rubik: «Ich war etwas unanständig.»

Model Anja Rubik musste gestehen, auch unanständig in diesem Jahr gewesen zu sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die polnische Beauty kann auf ein erfolgreiches Jahr in der Mode-Branche zurückblicken, in dem sie unter anderem für 'Victoria's Secret' über den Laufsteg schritt. Doch nun freut sich die attraktive Blondine erst einmal auf die Weihnachtsfeiertage und ist zuversichtlich, dass sie auf Grund ihres «guten Benehmens» einige Geschenke absahnen wird. «Halb und halb. Ich war etwas unanständig, aber auch artig», erzählte sie lachend auf 'modelinia.com'. 

Ihre Modekollegin Jacquelyn Jablonski ergänzte, dass nur wenig Menschen das ganze Jahr lang brav wären. «Ich war fast das ganze Jahr über anständig, aber ich denke, jeder hat eine unartige Seite, über die man nicht spricht», sagte sie.

Weihnachtsstrümpfe

Auch Elsa Hosk verriet in dem Interview, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freue: Zeit mit der Familie zu verbringen und ihre traditionelle Bräuche zu zelebrieren. «Ich liebe Weihnachtsstrümpfe! Meine Mutter füllt sie immer mit den besten Sachen, ein wenig von allem», verriet sie.

Caroline Winberg dagegen weiss schon, was sie am 25. Dezember auspacken wird, weil sie jedes Jahr die gleiche Art von Geschenk erhält. «Ich wünsche mir eigentlich nie etwas. Normalerweise bekomme ich schöne Bücher von meiner Familie», erklärte sie. Bei den erotischen Auftritten für das Dessous-Label bleibt zu hoffen, dass die Berufsschönheiten keine Rute vom Weihnachtsmann bekommen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Anja Rubik (28) promotet ihr neues sexy Fashion-Magazin '25'.
Fashion Model Anja Rubik bringt ein neues ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss plauderte über ... mehr lesen
Karlie Kloss: «Ich fahre nach Hause zu meiner Familie.»
Ganz schön beliebt: Model Anja Rubik.
Fashion Schuh-Designer Giuseppe Zanotti ist ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch