«Hintern einer Göttin»
Bianca Balti macht keinen Sport
publiziert: Donnerstag, 15. Aug 2013 / 20:54 Uhr
Bianca Balti beeindruckte Karl Lagerfeld mit ihrer Figur.
Bianca Balti beeindruckte Karl Lagerfeld mit ihrer Figur.

Bianca Balti (29) sieht auch ohne Sport umwerfend aus.

1 Meldung im Zusammenhang

Die Italienerin gilt als Dolce-&-Gabbana-Muse und posierte erstmalig 2011 für den berühmten Pirelli-Kalender. In einem Interview berichtete sie, dass sie von Karl Lagerfeld (79) ausgesucht wurde, weil dieser ein Fan ihrer Figur war: «Ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Sportübung gemacht. Karl Lagerfeld wollte mich, weil die anderen Mädchen für ihn zu trainiert waren. Er sagte mir, dass ich den Hintern einer Göttin habe und dass ich ihn nicht ruinieren solle», wird sie von 'Vogue.co.uk' zitiert.

Für den Kalender 2014 machte Balti zusammen mit ihrer Kollegin, dem Victoria's-Secret-Model Alessandra Ambrosio (32), Aufnahmen. Im Gespräch über das Shooting sprach sie über die Figur der Brasilianerin und scherzte, dass sie das Model um ihren Körper beneide: «Schaut euch ihre Beine an! Seht, sie macht Sport.»

Zwar ist Balti kein Fan sportlicher Aktivitäten, allerdings hat sie eine Vorliebe für Schönheitsbehandlungen. Ist sie in New York, geht sie zwei Mal pro Woche zur Maniküre und Pediküre, für ihr Make-up braucht sie allerdings weniger Zeit. «Ich arbeite so viel, da trage ich selbst nicht so oft Make-up. Ich gehe ohne Make-up zu den Shootings und wenn ich dusche, mache ich Feuchtigkeitsmasken für Haare und Haut. Mein Haar ist sehr strapaziert und das stresst mich. Ich bin total von meinen Haaren besessen. Ich habe das Gefühl, dass ich früher doppelt so viele Haare hatte, bevor ich mit dem Modeln anfing», klagte Bianca Balti unlängst.

(fajd/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Bianca Balti liebt es, das neue Gesicht des Dolce-&-Gabbana-Parfüms Light Blue sein zu dürfen, denn der Duft erinnert sie an einen ... mehr lesen
Der Duft Light Blue aus dem Hause Dolce & Gabbana erinnert Bianca Balti an ein sommerliches Intermezzo aus ihrer Teenagerzeit.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch