Natalia Vodianova war skeptisch
«Blutgruppen-Diät veränderte mein Leben»
publiziert: Samstag, 9. Apr 2011 / 11:58 Uhr
Natalie Vodianova (29) schwört auf die Blutgruppen-Diät.
Natalie Vodianova (29) schwört auf die Blutgruppen-Diät.

Model Natalia Vodianova erklärte, dass ihr Yoga sehr gut tue, aber das Beste ihre Blutgruppen-Diät sei.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
YogaYoga
Das Model hat sich schon immer vernünftig ernährt und viel Sport getrieben, schlug sich vor fünf Jahren aber dennoch mit fiesen Magenproblemen herum. Jemand riet ihr, nach der Blutgruppen-Diät zu essen, bei der man nur Sachen ist, die zu der eigenen Blutgruppe passen. Die Schönheit war zunächst ziemlich skeptisch, was das Konzept anging, war aber schnell von den tollen Ergebnissen überzeugt.

«Es hat absolut mein Leben verändert. Ich habe Essen wie Mangos, Bananen, rote Paprika gestrichen ebenso wie heftige und säurehaltige Nahrung», erklärte sie im Gespräch mit der Mai-Edition der 'InStyle'. «Dinge wie Wild und Leber sind wirklich gut für mich und meine Laster - Kavier und Kaffee - darf ich Gott sei Dank auch! Das falsche Essen rüttelt definitiv mein System durcheinander!»

Vodianova hat mit ihrem Ehemann Justin Portman drei Kinder und auch, wenn sie immer noch schlank ist, haben die drei Babys natürlich ihren Körper verändert. Sie hat nun Yoga für sich entdeckt, weil es ihren Körper stärkt und stählt und trainiert jeden Tag.

«Ja, ich bin von Natur aus sehr dünn und hatte schon immer einen flachen Bauch, aber nach drei Kindern, habe ich mich in meinem Inneren einfach nicht mehr stark gefühlt. Seitdem ich jeden Morgen Yoga mache, fühle ich mich wieder wie 16 - alles fühlt sich so zusammen an», erklärte Natalia Vodianova.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Natalia Vodianova könnte sich ... mehr lesen
Für Natalia Vodianova (30) ist die Vorstellung, auf einer Fashion Week zu laufen, ein Alptraum.
Graydon Carter - zu dick?
Fashion 'Vanity-Fair'-Redakteur Graydon Carter ... mehr lesen
Fashion Natalia Vodianova (28) wusste nicht, ... mehr lesen
Natalia Vodianova.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch