Viel Spekulationsstoff
Bobbi Brown verabbschiedet sich von 'Yahoo Beauty'
publiziert: Freitag, 19. Feb 2016 / 14:22 Uhr
Bobbi Brown gibt nach nicht einmal zwei Jahren ihren Posten als Chefredakteurin von 'Yahoo Beauty' ab.
Bobbi Brown gibt nach nicht einmal zwei Jahren ihren Posten als Chefredakteurin von 'Yahoo Beauty' ab.

'Yahoo Beauty' muss eine neue Chefredakteurin suchen, Bobbi Brown wird das Unternehmen verlassen. Mit ihr gehen zahlreiche weitere Mitarbeiter.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Unternehmerin und Visagistin stiess im April 2014 zu der Webseite, hat sich nun allerdings dazu entschlossen, ihren Job aufzugeben. «Ich bin unglaublich stolz auf die Arbeit, die mein Team und ich in den vergangenen zwei Jahren bei 'Yahoo Beauty' gemacht haben», erklärte sie in einem Statement. «Das war eine faszinierende Lernerfahrung, die mir die Möglichkeit gab, positive und inspirierende Inhalte im Bereich Beauty zu kreieren, die Frauen ermunterte, selbstbewusst zu sein und das Beste aus sich herauszuholen. Das war schon immer meine Philosophie, deshalb freue ich mich schon darauf, diese Botschaft auf neue und innovative Wege zu teilen.»

Yahoo steckt schon seit längerer Zeit in der Krise, erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass zahlreiche Digital-Magazine eingestampft und viele Stellen gestrichen würden. Ob Bobbi Browns Abschied vom Unternehmen damit zu tun hat, ist allerdings nicht bekannt. Auch Joanna Douglass, Senior Beauty Editor von 'Yahoo Beauty' wird die Firma verlassen - genau wie eine Reihe von anderen Mitarbeiten der Beauty-Abteilung.

«Unser Geschäft bei Yahoo wird vereinfacht, unsere Beauty-Berichterstattung geht nun in eine neue Richtung», heisst es derweil in einem Statement von Martha Nelson, der globalen Chefredakteurin des Unternehmens. «Wir wussten Bobbi Browns Expertise, ihr Talent und ihre einzigartigen Inhalte, die sie den Lesern von Yahoo brachte, zu schätzen.»

Auch wenn das Unternehmen in Zukunft auf Magazine wie Food, Health und Parenting verzichten will, werden 'Yahoo Beauty' und 'Yahoo Style' in Zukunft bestehen bleiben.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Make-up-Artist Bobbi Brown warnte Frauen davor, zu viel Make-up zu benutzen. mehr lesen
«Was einem die grösste Stärke verleiht, ist auf sich selbst zu achten.»
Fashion Schmink-Queen Bobbi Brown (57) findet es nicht richtig, wenn Menschen, die sich für eine Botox-Behandlung entschieden haben, angefeindet werden. Sie würde sich Botox zwar nicht selbst spritzen lassen, möchte aber durchaus, dass Andere die Möglichkeit dazu haben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch