Ein ehrlicher Umgang

Bobbi Brown verurteilt Botox nicht

publiziert: Donnerstag, 11. Dez 2014 / 07:45 Uhr
Bobbi Brown selbst geht den natürlichen Weg.
Bobbi Brown selbst geht den natürlichen Weg.

Schmink-Queen Bobbi Brown (57) findet es nicht richtig, wenn Menschen, die sich für eine Botox-Behandlung entschieden haben, angefeindet werden. Sie würde sich Botox zwar nicht selbst spritzen lassen, möchte aber durchaus, dass Andere die Möglichkeit dazu haben.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die berühmte Visagistin sprach darüber, was sie gerne in der Welt verändern würde. Manche könnten nun annehmen, dass die Make-up-Queen Frauen Schönheitsoperationen komplett untersagen würde, aber weit gefehlt.

Ein ehrlicher Umgang

«Ich würde Botox nicht verbieten lassen. Das ist zwar nichts, wofür ich mich entscheiden würde, aber ich glaube, dass eine Frau, egal welche Entscheidung sie trifft, ehrlich damit umgehen und sich mit ihr gut fühlen sollte», erklärte sie gegenüber dem 'Stylist'-Magazin. «Ich bin ein grosser Fan von Feuchtigkeitscreme und tollen Lasern. Laser sind die Zukunft des Anti-Aging. Sie verändern nicht die Art, wie man aussieht, aber verbessern den Hautton.»

Dennoch gäbe es ein paar Dinge, die die Beauty-Expertin verbannen würde: Menschen, die lügen und Raucher. Es ist keine Überraschung, dass Bobbi kein Fan von Zigaretten ist, da sie eine Verfechterin eines gesunden Lebensstils ist, zu dem Glimmstängel definitiv nicht gehören.

«Wellness für alle»

So oft wie möglich läuft die Kosmetik-Fachfrau zu Fuss und geht mindestens zwei Mal pro Woche zum Yoga. Darüber hinaus macht sie mit Gewichten Sport-Übungen. «Mein Mantra würde sein: Wellness für alle - und Wodka-Martini, ohne Eis und mit drei Oliven serviert. Ich liebe einen guten Martini. Ich liebe auch Gemüse, ganz besonders, wenn es jemand für mich zubereitet», gab sie zu.

Um Menschen zu ermutigen, sich zu bewegen, würde Bobbi ausserdem in Parks und an öffentlichen Plätzen Hip-Hop-Musik laut aufdrehen lassen. So ist sie sich ziemlich sicher, dass die Leute dadurch in Bewegung kämen und auch gleich viel glücklicher wären.

Kate die Beauty-Ikone

Die Beauty-Unternehmerin sprach darüber hinaus über die Menschen, die sie bewundert. Dazu gehören Herzogin Kate (32) sowie die US-Präsidentengattin Michelle Obama (50).

Als die Herzogin von Cambridge 2011 Prinz William (32) heiratete, trug die brünette Schönheit tatsächlich Make-up von Bobbi Brown und beeindruckt diese sowieso stets mit einem einwandfreien Styling.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion 'Yahoo Beauty' muss eine neue Chefredakteurin suchen, Bobbi Brown wird das ... mehr lesen
Bobbi Brown gibt nach nicht einmal zwei Jahren ihren Posten als Chefredakteurin von 'Yahoo Beauty' ab.
«Was einem die grösste Stärke verleiht, ist auf sich selbst zu achten.»
Fashion Make-up-Artist Bobbi Brown warnte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch