Tag der Verliebten
Brooklyn Decker ist kein Fan vom Valentinstag
publiziert: Freitag, 15. Feb 2013 / 15:21 Uhr
Brooklyn Decker ist zwar kein Fan vom Valentinstag, freute sich aber über eine Karte, die sie an die 'Simpsons' erinnerte.
Brooklyn Decker ist zwar kein Fan vom Valentinstag, freute sich aber über eine Karte, die sie an die 'Simpsons' erinnerte.

Eine von den 'Simpsons' inspirierte Valentinskarte war das schönste Geschenk, dass Model Brooklyn (25) Decker am 14. Februar je bekam.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die attraktive Blondine nahm gestern an dem World's Largest Shave and Kiss Event in New York teil, der anlässlich des Valentinstages stattfand. Bei der Veranstaltung, die Gillette ausrichtete, verpasste das Model den Männern eine Rasur für eine glatte und sanfte Haut, um bereit für romantische Küsse zu sein. Decker selbst ist jedoch kein grosser Fan des 14. Februars und in einem Interview berichtete sie, wie ein perfekter romantischer Abend für sie aussehe: «Ich finde es gut, zu Hause zu bleiben und zu kochen», erklärte sie auf 'modelinia.com', bevor sie verriet, was ihr schönstes Valentinstagsgeschenk bisher war: «In der Grundschule hatte ich meinen besten Valentinstag. Jeder in meiner Klasse schrieb jemandem kleine Zettelchen oder verteilte Karten. Ich schaute damals immer die 'Simpsons', auch wenn das sicher nicht meinem Alter entsprach. Es gab diese eine Folge, in der Lisa eine Valentinskarte bekommt und darauf stand: 'I choo, choo, choose you'. Und dann bekam ich genau diese Karte geschenkt und war total aufgeregt. Das war wohl das beste Valentinsgeschenk, das ich je bekommen habe», lachte sie.

In dem Interview plauderte die Schöne ausserdem über das neue Cover der 'Sports Illustrated Swimsuit', das ihre Modelkollegin Kate Upton (20) ziert. Brooklyn Decker posierte selbst für ein Cover im Jahr 2010 für das beliebte Magazin und ist von der neuen Ausgabe begeistert: «Ich habe die Ausgabe noch nicht gesehen, aber natürlich habe ich das Cover schon zu Gesicht bekommen. Ich werde mir heute auf jeden Fall meine Zeitschrift auf dem Flughafen kaufen. Ich finde das Cover wunderschön. Schon die Tatsache, dass sie das Shooting in der Antarktis gemacht haben, ist etwas ganz Besonderes. Sie haben so etwas noch nie zuvor gemacht, deshalb ist es so einzigartig!»

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laufstegschönheit Brooklyn Decker ... mehr lesen
Brooklyn Decker und Andy Roddick machen um die Geburt ihres Kindes kein grosses Medien-Spektakel.
Brooklyn Decker findet, dass Männer «hilflos» sind, wenn es um Mode geht.
Fashion Brooklyn Decker (26) kauft ihrem ... mehr lesen
Model und Schauspielerin Brooklyn ... mehr lesen
Brooklyn Decker gestand, dass sie als Kind im Garten Schnecken ass.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch