Brooklyn Decker: Diäten-Wahn, nein Danke
Brooklyn ist ihrem Vater dankbar für seine Hilfe
publiziert: Dienstag, 18. Jan 2011 / 09:55 Uhr
Brooklyn Decker.
Brooklyn Decker.

Glücklich: Brooklyn Decker (23) ist ihrem Vater dankbar dafür, dass er sie davon abgehalten hat, sich wie besessen auf ihre Figur zu fixieren.

das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
3 Meldungen im Zusammenhang
Das junge Model kann noch mit Kurven glänzen und glaubt, allein wegen ihres Vaters nicht wie so viele andere Models in den Strudel aus Diäten und Magerwahn geraten zu sein. «Ich war immer von werdenden Models umgeben. Es gab Fresssüchtige und Bulimiker, und jeder beobachtete den anderen», erinnerte sich die schöne Blonde im 'Self'-Magazin und gestand: «Es machte mir höllisch Angst. Ich machte Saft-Fastkuren und verrückte Diäten und nahm doch nur wieder zu.»

Rat ihres Vaters

Zum Glück aber war Brooklyn Decker nicht allein; ihr Vater merkte schnell, dass etwas mit seinem kleinen Mädchen nicht stimmte.

«Mein Vater mischte sich ein und zwang mich dazu, mich nicht mehr auf die anderen zu konzentrieren und meinen Körper kaputt zu machen», verriet die Laufstegschönheit.

Die Intervention des Familienoberhaupts war erfolgreich, inzwischen zierte Decker die Cover der 'Sports Illustrated' und lief in Unterwäsche für 'Victoria's Secret'.

Auch ihr Schauspieltalent hat die Ehefrau von Tennis-Ass Andy Roddick entdeckt und spielt in 'Meine erfundene Frau' neben den Hollywood-Topstars Jennifer Aniston und Adam Sandler. Die Dreharbeiten zu der Komödie genoss Brooklyn Decker sehr, vor allem, weil Adan Sandler sie herzlich am Set empfangen haben soll.

(bert/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Brooklyn Decker erhielt ihren Vornamen aufgrund eines vierbeinigen Freundes der Familie. mehr lesen
Brooklyn Decker ist momentan auf Promo-Tour.
Brooklyn Decker (25) braucht ihr regelmässiges Trainingsprogramm.
Fashion Model Brooklyn Decker würde in Schwierigkeiten geraten, wenn sie keinen Sport mehr treiben könnte. mehr lesen
Los Angeles - Jennifer Aniston steht derzeit mit dem Bikini-Model Brooklyn Decker für den Film «Just Go With It» vor der Kamera. ... mehr lesen
Ist mit ihrem Körper unzufrieden: Jennifer Aniston.
Günstige Abendkleider, Brautmode, Ballkleider und Cocktailkleider, mit Showroom in Zürich
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Claudia Schiffer hält sich mit entspannenden Massagen jung.
Claudia Schiffer hält sich mit entspannenden Massagen jung.
Gesichtsbehandlung  Wie bewahrt Mode-Ikone Claudia Schiffer eigentlich ihr jugendliches Aussehen? Sie hat's verraten! 
Es lohnt sich  Supermodel Elle Macpherson (51) rät jeder Frau, ihren Leidenschaften und ihren Instinkten zu folgen.  
Elle Macpherson glaubt, dass Frauen ins kalte Wasser springen sollten, wenn sie Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren.
Elle Macpherson hat eine besondere Vorliebe für Butter.
Elle Macpherson: Ich liebe Butter! Model Elle Macpherson (51) überrascht mit einem ganz besonderen Geständnis: Ohne Butter geht in ihrer Küche gar nichts.
Bella Hadid folgt ihren Instinkten wenn es um Outfits geht.
War in Sachen Style schon immer unabhängig  Model Bella Hadid (18) experimentierte schon immer gerne mit Mode und zog bereits in ...  
Titel Forum Teaser
Emma Thompson kann nicht nachvollziehen, dass sich manche Frauen nicht als Feministinnen sehen.
FACES Emma Thompson hat keine Angst vor Feminismus Filmstar Emma Thompson (56) fordert ihre ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Stellenmarkt.ch