Brooklyn ist ihrem Vater dankbar für seine Hilfe
publiziert: Dienstag, 18. Jan 2011 / 09:55 Uhr
Brooklyn Decker.
Brooklyn Decker.

Glücklich: Brooklyn Decker (23) ist ihrem Vater dankbar dafür, dass er sie davon abgehalten hat, sich wie besessen auf ihre Figur zu fixieren.

Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
3 Meldungen im Zusammenhang
Das junge Model kann noch mit Kurven glänzen und glaubt, allein wegen ihres Vaters nicht wie so viele andere Models in den Strudel aus Diäten und Magerwahn geraten zu sein. «Ich war immer von werdenden Models umgeben. Es gab Fresssüchtige und Bulimiker, und jeder beobachtete den anderen», erinnerte sich die schöne Blonde im 'Self'-Magazin und gestand: «Es machte mir höllisch Angst. Ich machte Saft-Fastkuren und verrückte Diäten und nahm doch nur wieder zu.»

Rat ihres Vaters

Zum Glück aber war Brooklyn Decker nicht allein; ihr Vater merkte schnell, dass etwas mit seinem kleinen Mädchen nicht stimmte.

«Mein Vater mischte sich ein und zwang mich dazu, mich nicht mehr auf die anderen zu konzentrieren und meinen Körper kaputt zu machen», verriet die Laufstegschönheit.

Die Intervention des Familienoberhaupts war erfolgreich, inzwischen zierte Decker die Cover der 'Sports Illustrated' und lief in Unterwäsche für 'Victoria's Secret'.

Auch ihr Schauspieltalent hat die Ehefrau von Tennis-Ass Andy Roddick entdeckt und spielt in 'Meine erfundene Frau' neben den Hollywood-Topstars Jennifer Aniston und Adam Sandler. Die Dreharbeiten zu der Komödie genoss Brooklyn Decker sehr, vor allem, weil Adan Sandler sie herzlich am Set empfangen haben soll.

(bert/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Brooklyn Decker erhielt ihren Vornamen aufgrund eines vierbeinigen Freundes der Familie. mehr lesen
Brooklyn Decker ist momentan auf Promo-Tour.
Brooklyn Decker (25) braucht ihr regelmässiges Trainingsprogramm.
Fashion Model Brooklyn Decker würde in Schwierigkeiten geraten, wenn sie keinen Sport mehr treiben könnte. mehr lesen
Los Angeles - Jennifer Aniston steht derzeit mit dem Bikini-Model Brooklyn Decker für den Film «Just Go With It» vor der Kamera. ... mehr lesen
Ist mit ihrem Körper unzufrieden: Jennifer Aniston.
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Nicholas Kirkwood.
Nicholas Kirkwood.
Stressige Karriere  Nicholas Kirkwood witzelte, dass er auf seinen «guten Freund Jack Daniel's» schwor, als er emotionale Unterstützung benötigte. 
Louis Vuitton-CEO gestorben  Suzy Menkes (70) trauert um Yves Carcelle (†66).  
Yves Carcelle war am Samstag gestorben.
Bei ihm stehen Veränderungen auf dem Programm.
Über den Laufsteg tanzen  Designer Gareth Pugh (33) zeigt seine neue Frühjahr/Sommerkollektion 2015 auf ...  
Ganz schön bunt  Designerin Mary Katrantzou bringt eine neue «skurrile» Kollektion auf den Markt, die ...
Mary Katrantzou entwarf eine neue, sehr farbenfrohe, alphabetische Strickkollektion.
Titel Forum Teaser
Karl Lagerfeld fotografierte den Rapper Theophilus London für sein neues Album.
FACES Karl Lagerfeld shootet Theophilus London Designer Karl Lagerfeld (80) fotografierte den ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch