Mag zeitlose Bilder
Bruce Pask: «Ich liebe Fashion-Shootings»
publiziert: Mittwoch, 6. Jan 2016 / 15:58 Uhr
Bruce Pask macht nicht nur Mode, sondern auch «zeitlose» Fotografie.
Bruce Pask macht nicht nur Mode, sondern auch «zeitlose» Fotografie.

Bergdorf-Goodman-Designer Bruce Pask liebt es, seine Kreationen vor der Kamera zu präsentieren.

Für den Chefdesigner von Bergdorf Goodman ist nicht nur die Kreation seiner Kollektionen ein wichtiger Teil seines Jobs, auch in die anschliessende Werbekampagne investiert er viel Arbeit. «Ich liebe Fashion-Shootings», sagte er 'The Coveteur'. «Die Erschaffung von - so hoffe ich - zeitlosen Bildern und wunderschöner Fotografie. Ich liebe es, am Set mit kreativen Teams zu arbeiten, mit Fotografen und Stylisten und einer Persönlichkeit - manchmal mit einer Schauspielerin, manchmal einem Model. Es ist so eine gründliche, kreative Umgebung und das liebe ich. Ich glaube, ich hatte bereits viel Glück mit meinen Kooperationen.»

Auch in den Showräumen der Bergdorf-Goodman-Läden hält sich Bruce Pask gerne auf: «Es ist immer sehr faszinierend für mich. Wenn ich mir in einem Showroom die Kleidung anschaue, dann bin ich genauso glücklich wie ich das im Store selbst wäre - weil ich von wunderschönen Dingen umgeben bin, die wir als Ware und Repräsentation [unseres Labels] ausgewählt haben und von denen wir hoffen, dass sie unsere Kunden beeinflussen und in Aufregung versetzen.»

Um die Reichweite der Marke zu erweitern, setzt der Modeschöpfer auf Social Media. Damit will er auch mehr Männer für die Fashion-Welt interessieren. «Wenn man besser darüber Bescheid weiss, wonach man eigentlich sucht und was das Angebot ist, dann sorgt das meiner Meinung nach für ein faszinierenderes Einkaufserlebnis», schlussfolgerte Bruce Pask.

 

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch