Will sein Publikum behalten
BryanBoy: «Ich habe Angst!»
publiziert: Montag, 27. Aug 2012 / 14:53 Uhr
BryanBoy (31) macht sich Sorgen, dass seine neue Rolle bei 'America's Next Top Model' eine Änderung seines Blog-Publikums zur Folge hat.
BryanBoy (31) macht sich Sorgen, dass seine neue Rolle bei 'America's Next Top Model' eine Änderung seines Blog-Publikums zur Folge hat.

Mode-Experte BryanBoy fürchtet sich vor dem Ruhm, der ihm sein Auftritt bei 'America's Next Top Model' einbringen könnte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Fashion-Blogger, der auf den bürgerlichen Namen Bryan Grey hört, ist einer der Neuzugänge der nächsten Staffel von 'America's Next Top Model'. Doch ist BryanBoy auf seine neue öffentliche Rolle vorbereitet? «Ich habe Angst! Ich habe wirklich Angst! Ich meine, ich glaube nicht einmal daran, dass ich berühmt werde», erklärte er im Interview mit 'fashionista.com' auf der Premieren-Party der neuen Staffel.

Der Fernsehauftritt des gebürtigen Filipinos wird ihm sicherlich ein ganz neues Fan-Publikum verschaffen. Und genau davor fürchtet sich BryanBoy: «Für mich geht es nicht um Ruhm. Ich bin seit acht Jahren als Blogger tätig, aber jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen um mein Publikum - wissen sie, vor allem, wenn man ein Blogger ist, hat man eine sehr spezielle Leserschaft. Die Leute, die den Blog verfolgen, lieben Fashion. Aber das der 'America's Next Top Model'-Zuschauer ist ein viel breiteres Publikum, die Leute kommen aus ganz Amerika.»

Doch der Mode-Experte hat nicht vor, die Inhalte seines Blogs zu überdenken und einer möglicherweise veränderten Leserschaft anzupassen. Schliesslich legte immer viel Wert darauf, sich selbst treu zu bleiben: «Ich wollte nie wirklich ein Vorbild sein. Das bringt soviel Druck mit sich. Ich will einfach ich selbst sein . Dennoch ist es natürlich grossartig, diese neue Verantwortung zu tragen . und hoffentlich andere inspirieren zu können», versicherte BryanBoy.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tyra Banks (38) lässt das Publikum bei der neuen Folge ihrer Casting-Sendung 'America's Next Top Model' mitentscheiden.
Fashion Supermodel Tyra Banks involviert ... mehr lesen
Fashion Supermodel Tyra Banks entliess angeblich J. Alexander, Jay Manuel und Nigel ... mehr lesen
Viele Veränderungen in der Show von Tyra Banks.
Fashion Model Tyra Banks plauderte über ... mehr lesen
Tyra Banks gründete die Reality-Show 'America's Next Top Model'.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch