Beeindruckt
Caitlin Lomax schwärmt von Karl Lagerfeld
publiziert: Freitag, 20. Jan 2012 / 18:24 Uhr
Model Caitlin Lomax.
Model Caitlin Lomax.

Model Caitlin Lomax war begeistert von Design-Legende Karl Lagerfeld.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld
Caitlin Lomax (20) konnte es kaum glauben, wie «unglaublich nett» Karl Lagerfeld war. Das aufstrebende Laufsteg-Talent lief für 'Prada', 'Miu Miu' und 'Louis Vuitton' bei den Runway-Shows der Frühlings-Kollektion. Doch nur einer der Design-Stars beeindruckte das Model und das war kein Geringerer als der legendäre 'Chanel'-Designer.

Die Beauty schwärmte gegenüber dem 'New York'-Magazin von der Arbeit für Karl Lagerfeld während ihrer ersten internationalen Show. «Da es meine erste internationale Show war, erwartete ich eigentlich nicht gebucht zu werden. Mit Karl Lagerfeld war es einfach nur grossartig, er ist sooo nett. Auch hinter den Kulissen lief alles cool ab, sogar die Toiletten passten zu der Bühnendekoration», erinnerte sie sich.

Von Grossmutter inspiriert

Während der Show hatte die attraktive Blondine die Gelegenheit, viele Experten der Fashion-Industrie und ihre Model-Vorbilder kennenzulernen. Sie war hoch erfreut, diese wichtigen Bekanntschaften zu machen. Doch ihre wahre Inspiration sei ihre Grossmutter gewesen, verriet sie weiterhin: «Ich wollte immer schon Raquel Zimmermann kennenlernen, sie ist mein Idol. Und dann traf ich sie tatsächlich auf der Modewoche. Aber es war meine Grossmutter, die mich auf die Idee des Modelns gebracht hat. Zuerst wollte ich nicht so richtig, aber dann stellte ich fest, dass es eine gute Möglichkeit ist, die Welt zu sehen», erklärte Caitlin Lomax.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Vielbeschäftigt: Karl Lagerfeld (78) ... mehr lesen
Modeschöpfer Karl Lagerfeld.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch