Vorkehrungen getroffen
Calvin Klein: Imageberater für den Lover
publiziert: Freitag, 9. Aug 2013 / 15:40 Uhr / aktualisiert: Freitag, 9. Aug 2013 / 16:26 Uhr
Calvin Klein soll Vorkehrungen getroffen haben, um das Image von Nick Gruber wieder aufzupolieren.
Calvin Klein soll Vorkehrungen getroffen haben, um das Image von Nick Gruber wieder aufzupolieren.

Designer Calvin Klein soll angeblich einen Imageberater für seinen Liebhaber Nick Gruber engagiert haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Designer und der ehemalige Pornodarsteller führen seit einiger Zeit eine On/Off-Beziehung. Im vergangenen Monat schlug Gruber einem Mann während einer Auseinandersetzung ins Gesicht. Ein Augenzeuge beschrieb das Handgemenge in dem exklusiven Club in den Hamptons als «Blutbad».

Jetzt soll der Pressesprecher Matt Rich, der zuvor auch mit Calvin Klein gearbeitet hat, Gruber helfen, sein Image wieder aufzupolieren. «Auf dem Teppich erschien er ein wenig nervös», berichtete ein Insider der 'New York Daily News' über Grubers Auftritt bei der 'Jobs'-Premiere am Mittwoch. «Sein Pressesprecher musste ihn auffordern, in die richtige Richtung zu schauen und Blickkontakt zu halten. Es war offensichtlich, dass er ein Neuling auf dem Gebiet war und das noch nicht zuvor gemacht hatte. Es war klar, dass es keine persönlichen Fragen geben würde. Nichts über Klein und nichts über die Schlägerei in den Hamptons», fügte der Beobachter hinzu.

Rich geniesst höchste Anerkennung und arbeitete zuvor auch schon für Stars wie Stephen Baldwin (47, 'Der weisse Hai in Venedig'). Der Pressesprecher verriet, dass Gruber hinter der Partnerschaft steckt. «Das nennt man erwachsen werden», sagte er. Er wollte aber nicht bestätigen, dass Klein ihn engagiert habe: «Ich spreche nicht darüber, wer mich bezahlt.»

Die Sprecher des Designers haben bisher keine Stellung zu dem Thema bezogen.

Im vergangenen Jahr soll Calvin Klein 26'000 Euro für einen Aufenthalt seines Lovers in einer Entzugsklinik in Arizona hingeblättert haben.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modehaus Calvin Klein präsentierte ... mehr lesen
Calvin Klein gab seinem Platinum-Label eine neue DNA.
Mit Hilfe von Warnschildern will Calvin Klein zu interessierte Anwohner von seinem Anwesen fernhalten.
Fashion Designer Calvin Klein (70) versucht ... mehr lesen
Fashion Nick Gruber (23) sorgte für Unruhe ... mehr lesen
Nick Gruber erklärte auf einer Party in ziemlich aggressivem Ton, dass er «hetero» sei.
Nach fünf Jahren am gleichen Ort präsentiert Calvin Klein seine neuesten Kreationen im Zuge der New York Fashion Week jetzt woanders.
Fashion Das Modehaus Calvin Klein wählte ... mehr lesen
Fashion Designer Calvin Klein (70) soll sich ... mehr lesen
Calvin Klein amüsierte sich in Mexiko mit seinem Exfreund.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch