Treuetest
Calvin Klein: Lover musste zum Lügendetektortest
publiziert: Donnerstag, 6. Dez 2012 / 15:53 Uhr
Designer Calvin Klein zwang seinen Exfreund zu einem Treuetest.
Designer Calvin Klein zwang seinen Exfreund zu einem Treuetest.

Calvin Klein (70) lebt nach dem Motto 'Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser' und bat seinen Exfreund Nick Gruber (22) während ihrer Beziehung zum Lügendetektortest.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Modeschöpfer und der ehemalige Pornostar waren 2010 ein Paar, trennten sich jedoch vor einigen Monaten. Gruber verriet jetzt die extremen Kontrollmassnahmen, mit denen der Fashionisto herausfinden wollte, ob ihm sein Toy Boy treu war. «[Calvin] fuhr mich zu einem 'Holiday Inn' in Chelsea'», erzählte er dem 'Page Six'-Magazin. «Dort gingen wir in den Keller. Er brachte mich dazu, einen Lügendetektortest zu machen. Ich habe bestanden ... Aber ehrlich, was für ein Partner verlangt von dir, dass du einen Lügendetektortest machst? Ich habe ihn gefragt, ob er mich je betrogen hat. Ich habe ihn jedenfalls nie betrogen.»

Abgesehen von seinem Misstrauen, verwöhnte Calvin Klein seinen Freund während ihrer zweijährigen Beziehung mit luxuriösen Geschenken - beispielsweise einem 'Bentley', der umgerechnet über 190.000 Euro wert war. Allerdings plauderte Gruber nun aus: «Als wir uns trennten, nahm er ihn mir wieder weg.»Die Geschichte über den Lügendetektortest ist nicht das erste Mal, dass Nick Gruber seinen Exlover der Irrationalität beschuldigte.

Vor einigen Monaten behauptete er, dass der Designer einen Privatdetektiv beauftragt hätte, der ihn und seinen neuen Freund John Luciano beschattete. «Calvin kann Schlägertypen, die John und mich verfolgen, anheuern, so oft er will. Wir haben nichts zu verbergen. Ich bin über ihn hinweg.»Von Calvin Klein gibt es keine offizielle Stellungnahme zu den Vorwürfen seines Exfreundes.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Der Partner von Calvin Klein, Nick ... mehr lesen
Nick Gruber.
Calvin Klein amüsierte sich in Mexiko mit seinem Exfreund.
Fashion Designer Calvin Klein (70) soll sich ... mehr lesen
Fashion 'Calvin Klein' führte gestern seine ... mehr lesen
Das Modehaus 'Calvin Klein' stellte gestern Abend auf einer luxuriösen Veranstaltung in Peking seine Frühjahrskollektion zur Schau.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch