Nackt vor der Linse und Spass dabei

Candice Huffine: Nacktfotos? Kein Problem!

publiziert: Dienstag, 18. Nov 2014 / 16:42 Uhr
Candice Huffine.
Candice Huffine.

Candice Huffine (30) fühlte sich während des sexy Shootings für den berühmten Pirelli-Kalender wunderschön - Hemmungen? Kennt die Beauty nicht.

6 Meldungen im Zusammenhang
Das Plus-Size-Model gehört zu dem erlesenen Kreis, der in der Kult-Publikation für die Ausgabe für 2015 zu sehen sein wird. Star-Fotograf Steven Meisel inszenierte dafür Supermodels wie Carolyn Murphy (40), Adriana Lima (33) und Isabeli Fontana (31). Der Kalender ist für seine gewagten Aufnahmen bekannt und Candice, die Kleidergrösse 42-44 trägt, trat in einem Latex-Korsett vor die Kamera und hielt eine Peitsche in der Hand. «Man fühlt sich tatsächlich ziemlich schön. Ich meine, das war nicht mein erstes Mal. ich machte schon ein Total-Nackt-Shooting, als ich das erste Mal mit Steven für die italienische 'Vogue' gearbeitet habe», erklärte sie der britischen Zeitung 'The Telegraph' und erläuterte: «Wenn man seinen Körper liebt und stolz darauf ist, ist es in Ordnung für einen, sich auszuziehen.»

Die Model-Schönheit wusste schon immer, dass sie in der Fashion-Branche arbeiten möchte und als sie 15 Jahre alt war, stimmte ihre Mutter zu, sich mit ihr nach New York zu machen, um einen Agenten zu suchen. Für die brünette Beauty ein böses Erwachen - sie wusste damals gar nicht so viel über die Mode, wie sie anfangs glaubte. «Es war niederschmetternd. Ich hatte zu der Zeit Grösse 6-8 [36-38] und ich erkannte nicht, dass das für ein Model viel zu viel ist. Ich hielt mich für fit, durchtrainiert und süss. Ich hatte keine Ahnung von Muster-Grössen», erinnerte sie sich mit Schrecken an ihre Anfänge zurück. Manche Agenten gaben ihr den Tipp abzuspecken, was den heutigen Kurven-Star ziemlich entmutigte. Doch die renommierte Agentur Wilhelmina Models erklärte der Newcomerin damals das Konzept von Plus-Size-Models und nahm sie in ihre Kartei auf.

Seitdem haben sich die Dinge gewaltig verändert und die Foto-Grazie ist heute stolz darauf, ein Teil der Branche zu sein. Natürlich ist es auch immer wieder schön, sein Gesicht in Hochglanz-Magazinen wie der italienischen 'Vogue' zu sehen! «Ich habe zugesehen, wie sich neue Firmen bildeten und wie Designer ihr Grössen-Angebot erweiterten. Da gibt es jetzt diese ganzen Möglichkeiten für eine Vielzahl an kurvigen Frauen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Teil dieser Branche - wir sind zusammengewachsen», freute sich Candice Huffine über ihre tolle Karriere.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Candice Huffine (31) arbeitet ab ... mehr lesen
Über ihre Karriere betrifft kann sich Candice Huffine momentan nicht beklagen.
Candice Huffine leiht ihr Gesicht River Island.
Fashion Model Candice Huffine freut sich, ... mehr lesen
Fashion Model Candice Huffine (30) will nur für Designer über den Laufsteg stolzieren, die Plus-Size-Mode im Angebot haben. mehr lesen 
Fashion Candice Huffine (30) macht sich ... mehr lesen
Candice Huffine.
Das Juni 2011 Cover der italienischen Vogue.
Fashion Model Candice Huffine plauderte über ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die italienische Vogue huldigt dem Weib. Auf dem Cover der neuen Juni-Ausgabe sind keine Magermodels, sondern Plus Size Beauties in Lingerie - fotografiert von Steven Meisel. Chefredakteurin Franca Sozzani will damit ein Zeichen setzen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch