Fussball-WM
Cara Delevingne: Brasilien statt England
publiziert: Mittwoch, 18. Jun 2014 / 13:33 Uhr
Cara Delevingne ist ein begeisterter Brasilien-Fan. Da muss bei der Fussball-WM ihr Heimatland England leiden.
Cara Delevingne ist ein begeisterter Brasilien-Fan. Da muss bei der Fussball-WM ihr Heimatland England leiden.

Cara Delevingne (21) bewies ihre Leidenschaft für Brasilien mit einem eindeutigen T-Shirt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Die britische Laufsteg-Schönheit scheint bei der Fussball-WM kein grosser Unterstützer ihrer Heimat-Mannschaft zu sein. Stattdessen postete sie ein Foto von sich in einem T-Shirt, das den Aufdruck 'Brasil' trägt und outete sich somit wohl als Brasilien-Fan.

Ausserdem postete sie einen witzigen Schnappschuss von sich, auf dem sie auf einer Kiste voller Wassermelonen sitzt. Eine kleine Übung für die Leinwand? Obwohl Delevingne immer noch als gefragter Laufstegstar gehandelt wird, verzeichnet sie auch zunehmend Erfolge in der Filmbranche. Momentan hat sie drei Projekte in der Post-Produktion und dreht zwei weitere. «Ich wollte schon immer Schauspielerin werden. Ich lebe gerade meinen Traum. Ich ziehe die Schauspielerei dem Modeln vor. Ich habe mit dem Modeln angefangen, ich würde mich auch nie davon abwenden, weil ich sonst nicht hier wäre, aber ich liebe die Schauspielerei. Das ist das Richtige für mich», erklärte sie unlängst.

Auftritt im TV

Schon bald wird die attraktive Blondine im Fernsehen in 'Sky Arts Playhouse Presents Timeless' als junge Frau zu sehen sein, deren Verlobter in Afghanistan dient. Für die Serie stand die Britin mit der Schauspiel-Veteranin Sylvia Syms (80, 'Die Queen') vor der Kamera: «Das erste, was Sylvia zu mir sagte, war, dass sie gehört habe, ich sei so eine Model-Schnepfe. Das war der beste Moment überhaupt. Es war brillant! Sobald wir anfingen zu sprechen, merkte ich, wie sie mich prüfte. Sie war echt hart, aber sie testete mich, ich verstehe das. Wenn ich diese Dinge mache, dann sagen die Leute meistens, dass ich nur ein Model sei. Aber das ist okay, ich bin bereit zu beweisen, dass ich mehr kann», betonte Cara Delevingne.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Cara Delevingne (21) geht es derzeit ... mehr lesen
Laufsteg-Beauty Cara Delevingne ist Berichten zufolge momentan mit den Nerven am Ende.
Cara Delevingne ist von übereifrigen Fans genervt.
Fashion Model Cara Delevingne (21) findet ... mehr lesen
Cara Delevingne (21) hat offenbar ... mehr lesen
Cara Delevingne wollte die Hochzeit ihrer Schwester Poppy ohne ihre Freundin Michelle Rodriguez geniessen.
Cara Delevingne und Modelfreundinnen mit Katy Perry und Selena Gomez backstage.
Fashion Cara Delevingne (21) schaute sich ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch