Kein mädchenhaftes Kind
Cara Delevingne: Ich hasste Kleider
publiziert: Freitag, 10. Jan 2014 / 13:10 Uhr
Cara Delevingne war kein mädchenhaftes Kind.
Cara Delevingne war kein mädchenhaftes Kind.

Das britische Model Cara Delevingne (21) weigerte sich als Kind die Kleider zu tragen, in die ihre Mutter sie stecken wollte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Die Britin arbeitete im Laufe ihrer Karriere für Labels wie Victoria's Secret, Burberry und DKNY. Für ihre Jobs als Model muss der Star meist in sehr feminine Outfits schlüpfen, doch früher hatte Delevingne ganz andere Vorlieben. "Ich wuchs in einem Haus voller Mädchen auf und wollte immer anders sein. Meine Mutter versuchte uns in grosse, zueinander passende, bauschige Kleider zu stecken und ich schrie immer, dass ich keine Kleider tragen wolle!", erinnerte sie sich im Interview mit 'Mail Online'. "Als ich zum ersten Mal Brautjungfer war, trug ich meine Chelsea-Fussball-Ausrüstung drunter."

Die hübsche Blondine schätzt sich glücklich, dass sie von Natur aus dünn ist - ein wesentlicher Vorzug in der Modebranche. "Mein Körper ist nicht perfekt und ich mag ihn so. Ich habe O-Beine. Manche Leute haben gerade Beine, aber ich habe O-Beine. Und daher einen Thigh Gap", verriet sie und spielte auf den aktuellen Trend zur Oberschenkellücke an.

Weinend aufgewacht

Delevingne leidet unter der Hautkrankheit Psoriasis und steht unter medizinischer Behandlung. "Es gibt keine Heilung dafür, aber ich werde medizinisch behandelt. Ich konnte viele Leute kennenlernen, die das Gleiche haben und das war gut. Die Leute sprechen nicht darüber, weil es wirklich komisch und peinlich ist. Es kann einem wirklich das Leben vermiesen, wenn man es nicht richtig behandelt. Die Nebenwirkungen sind nicht schön", erklärte sie.

Darüber hinaus stresst sie ihr hektischer Arbeitsalltag häufig, ebenso wie der Druck, unter dem sie steht. Die Anforderungen, die sie selbst an sich stellt, machen ihr oft zu schaffen. "Heute morgen wachte ich weinend auf - aus keinem ersichtlichen Grund. Vielen Mädchen in meinem Alter passiert das. So fühlt man sich einfach morgens manchmal. Wenn man sich selbst so unter Druck setzt, dann hält man das manchmal nicht aus und heute weinte ich und flippte aus", gestand Cara Delevingne.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Cara Delevingne (21) hat ... mehr lesen
Model Cara Delevingne.
Topmodel Cara Delevingne geniesst ihren Ruhm und lebt jeden Tag ihres Lebens als ob es der letzte sei.
Fashion Cara Delevingne (21) hat momentan ... mehr lesen
Fashion Jodie Kidd (35) glaubt, dass Leute ... mehr lesen
Jodie Kidd gab ihrer Kollegin Cara Delevingne den guten Rat, gut auf sich zu achten, denn die Branche würde einen auffressen.

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch