Designerin
Cara Delevingne: Mulberry ist multifunktional
publiziert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 17:17 Uhr
Cara Delevingne ist mit den finalen Designs sehr glücklich.
Cara Delevingne ist mit den finalen Designs sehr glücklich.

Catwalk-Grazie Cara Delevingne witzelte, dass sie immer drei Mulberry-Taschen auf einmal dabei hätte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Cara Delevingne (22) wollte, dass ihre Mulberry-Tasche zu ihrem Lifestyle passt Die Model-Schönheit hat sich mit dem Label zusammengetan, um eine eigene It-Bag auf den Markt zu bringen. Herausgekommen ist eine Rucksack-Kreation, die einen kleinen Henkel hat, sodass man sie auch als Handtasche tragen kann - die Britin hat sich extra für diese Spielerei entschieden. "Ich trage gerne drei auf einmal", scherzte sie im Gespräch mit dem britischen 'Look'-Magazin. "Ganz ehrlich, sie sind einfach wirklich praktisch. Es war mir wichtig, etwas Funktionales zu entwerfen, das zu meinem Lifestyle passt, und das tun die Rucksäcke."

Die Tasche gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben und Cara steckte viel Liebe in die gemeinsame Arbeit mit Mulberry. "Der ganze Prozess war fantastisch und ich bin mit den finalen Designs sehr glücklich. Die Taschen sind einfach genau so, wie ich sie wollte - cool und wunderschön", strahlte die Blondine. Ihr Ziel von einer tollen It-Bag hat sie zwar erreicht, jedoch war das bei ihrem vollgepackten Terminkalender alles andere als einfach. "Ich hatte viele Ideen, aber die grösste Herausforderung war es, eine Tasche zu kreieren, die mit meinem Lifestyle mithalten kann, weil ich immer in Bewegung bin!"

Es schien, als ob auch das Label sich über den Ideenreichtum des Models freute, freute sich aber auch sehr darüber, dass Cara Delevingne an die treuen Fans der Marke dachte. "Ich hatte eine Vorstellung von dem, was ich tun wollte, aber ich wollte auch Fragen stellen und ein Gespür dafür bekommen, was der Mulberry-Kunde von einer Tasche möchte. Ich wusste, dass ich wirklich einen Rucksack machen wollte, also war ich glücklich, als sie zustimmten."

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Modehaus Mulberry besetzt ... mehr lesen
Was für ein Leben haucht der neue Kreativchef den Entwürfen wohl ein?
Cara Delevingne weiss, was sie braucht.
Fashion Supermodel Cara Delevingne (22) hat ... mehr lesen
Fashion Die beiden Models Cara Delevingne ... mehr lesen
Cara Delevingne feilt an ihrer Filmkarriere.
Kino Angeblich bekommt Catwalk-Queen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch