Kostspieliger Trip
Cara Delevingne: Süchtig nach Patricia Field
publiziert: Mittwoch, 25. Sep 2013 / 09:21 Uhr
Cara Delevingne ist bekennender Fan der 'Sex and the City'-Stylistin Patricia Field.(Archivbild)
Cara Delevingne ist bekennender Fan der 'Sex and the City'-Stylistin Patricia Field.(Archivbild)

Model Cara Delevingne (21) konnte sich bei einem jüngsten Einkaufsbummel in New York kaum von dem Shop von Star-Stylistin Patricia Field (72) losreissen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Die Model-Schönheit besuchte unlängst die New Yorker Boutique der Fashion-Expertin, die sich vor allem durch ihre Arbeit an der US-Serie einen Namen machte, und konnte sich dabei kaum losreissen. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Georgia May Jagger (21) räumte Delevingne, wie sie nun gestand, fast den Laden leer. "Ich hatte nur zwei Abende in New York und musste viel in diesen Aufenthalt reinquetschen", verriet die Blondine gegenüber der britischen Zeitschrift 'Grazia'. "Wir mussten uns buchstäblich gegenseitig aus dem Shop ziehen, weil wir beide dachten 'Okay, jetzt müssen wir aufhören'. Wir haben so viel gekauft! So viel Schmuck, wunderbare Jacken, verrückte Outfits. Ich habe viele lustige Kostüme erstanden", schwärmte Delevingne von dem kostspieligen Shopping-Trip.

Stressabbau

Die Tochter von Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (70, 'Wild Horses') hat die Schönheit derweil gerne an ihrer Seite. "Georgia hilft mir, meinen Stress zu vergessen, weil ich sie schon so lange kenne. Dasselbe gilt für Jourdan Dunn. Es ist einfach schön, diese Mädels um mich zu haben, weil sie wie Familie sind", liess Cara Delevingne wissen.

Stress bewältigt das Model übrigens auch auf andere Art und Weise. "Ich schlafe mehr. Und lasse mich massieren", enthüllte die Britin, die immer wieder mit Schuppenflechte zu kämpfen hat, wenn sie sich gestresst fühlt. "Ich habe ausserdem mit Yoga und Meditation angefangen, aber ich kann das nicht sehr gut - mein Hirn abschalten."

Schauspielkarriere?

Bei den jüngsten Fashion Weeks entdeckte man Delevingne derweil nur selten auf dem Laufsteg und es heisst, dass sie sich aktuell darauf konzentriert, ihre Schauspielkarriere auszubauen. In der Vergangenheit sah man sie bereits in der Literaturverfilmung 'Anna Karenina' auf der Leinwand - wenn auch nur in einer kleinen Rolle. "Das ist das, was ich machen will. Also werde ich diesen Übergang wagen", bestätigte Cara Delevingne ihren Karrierewechsel selbst.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Poppy Delevingne (27) weiss genau, ... mehr lesen
Poppy Delevingne und ihre Schwester Cara.
Cara Delevingne lässt sich von fiesen Sprüchen nicht die Laune verderben.
Fashion Model Cara Delevingne (21) ist stark ... mehr lesen
Angelina Jolie (38) ist angeblich auf ... mehr lesen
Angelina Jolie hat ein Auge auf Cara Delevingne geworfen.
Cara Delevingne kann auf Kate Moss zählen.
Fashion Cara Delevingne (20) war dankbar für ... mehr lesen
Kino Model Cara Delevingne könnte ihre ... mehr lesen
Cara Delevingne ist eine Top-Kandidatin für eine Rolle in der Verfilmung von 'Shades of Grey'.

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch