Caras Handtasche
Cara Delevingne und ihr Augenbrauen-Gel
publiziert: Mittwoch, 10. Sep 2014 / 13:00 Uhr
Cara Delevingne weiss, was sie braucht.
Cara Delevingne weiss, was sie braucht.

Supermodel Cara Delevingne (22) hat endlich verraten, wie sie ihre berühmten Augenbrauen pflegt - sie verlässt nie ohne Augenbrauen-Gel das Haus.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne

Die schöne Britin ist zwar für ihre jungenhafte Figur und ihre blonde Wallemähne bekannt, doch ihr Markenzeichen sind ganz klar die buschigen, aber gepflegten Augenbrauen, die das Gesicht des Models so unverkennbar machen.

Was ist in Caras Handtasche?

Damit sie stets gut sitzen, verwendet Cara ein ganz spezielles Pflegemittel. Dies enthüllte die Berufsschönheit jetzt im Interview mit 'teenvogue.com', als sie gefragt wurde, welche Must-haves in ihrer Handtasche zu finden seien.

«Ich habe immer mein Handy-Ladegerät dabei, da ich so viel unterwegs bin - und dann ist da noch mein Augenbrauen-Gel, eine Feuchtigkeitscreme von Egyptian Magic und Eukalyptus-Öl. Es ist schön, daran zu schnuppern», zählte Cara den Inhalt ihrer Tasche auf.

Weiter überlegte sie: «Habe ich das Augenbrauen-Gel aufgelistet? Dann wäre da natürlich noch meine Bankkarte oder etwas Geld, Hausschlüssel und mein Perlenkettchen.»

Multi-Kulti-Tasche

Die Blondine selbst durfte bereits eine Taschenkollektion für das Modehaus Mulberry designen, die sie gestern auf der New York Fashion Week vorstellte. Mit dabei waren ausserdem ihre Schwester Poppy (27), die ebenfalls als Model tätig ist.

Eine von Caras Handtaschen ist vielseitig einsetzbar: Sie kann als Rucksack, Schultertasche oder aber auch als Henkeltasche getragen werden. Bei dem Entwurf liess sich die kreative Laufsteg-Diva von ihrem eigenen Alltag beeinflussen. «Es ging mir, glaube ich, um Vielseitigkeit. Und Strapazierfähigkeit und Qualität», sinnierte der kreative Kopf hinter dem Accessoire.

Sie soll alles aushalten

«Ich muss in der Lage sein, zu einem Job zu gehen und meine Tasche einfach auf den Boden zu legen, ohne mir grosse Sorgen darum zu machen, ob jemand drauftreten und sie ruinieren könnte. Man möchte eine Tasche, die alles aushält. Und wenn sie auch noch weich ist, ist das immer schön. Wenn man keinen Hund hat, kann man einfach seine Tasche streicheln», schmunzelte Cara Delevingne.

«Wenn man diese Tasche hat, dann braucht man nichts anderes mehr - selbst in zehn Jahren nicht. Sie passt zu jeder Situation und man kriegt alles rein.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Cara Delevingne (22) verändert täglich ... mehr lesen
Cara Delevingne.
Die Model-Schönheit Cara Delevingne soll in Verhandlungen mit dem britischen Musikproduzenten Simon Cowell und dessen Label SyCo Entertainment stehen.
Cara Delevingne (22) soll Berichten zufolge «geheime Gespräche» bezüglich einer Musikkarriere führen - mit keinem Geringeren als Simon Cowell (54). mehr lesen
Fashion Die beiden Models Cara Delevingne ... mehr lesen
Kino Angeblich bekommt Catwalk-Queen ... mehr lesen
Cara Delevingne feilt an ihrer Filmkarriere.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Catwalk-Grazie Cara Delevingne witzelte, dass sie immer drei Mulberry-Taschen auf einmal dabei hätte. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch