Barthaare

Carmen Dell'Orefice hat Altersprobleme

publiziert: Donnerstag, 10. Nov 2011 / 08:32 Uhr
Carmen Dell'Orefice muss ihrer Schönheit ein wenig nachhelfen.
Carmen Dell'Orefice muss ihrer Schönheit ein wenig nachhelfen.

Model Carmen Dell'Orefice hat mit den Problemen des Alters zu kämpfen und zupft sich jeden Tag die Barthaare aus.

1 Meldung im Zusammenhang
Carmen Dell'Orefice (80) zierte bereits im zarten Alter von 15 Jahren das Titelblatt der 'Vogue' und zählt seitdem zu den gefragtesten Models weltweit. Dell'Orefice beeindruckte mit ihrer atemberaubenden Schönheit die Fashion-Welt über viele Jahre hinweg, doch nun gab sie zu, dass auch sie mit den Problemen des Alters zu kämpfen habe. «Die sind schon echt», sagte sie über ihre Wimpern, nachdem man ihr sagte, dass sie unecht aussehen. «Und echt ist auch mein Bart. Ich muss ihn jeden Tag zupfen, nur zu ihrer Information», lachte sie in einem Interview mit der britischen Zeitschrift 'The Telegraph'. 

Die weisshaarige Dame ist Teil einer sehr altersbewussten Branche und hofft deshalb, noch einige Jahre in ihrem Job arbeiten zu können. «Ich bin eine arbeitende Frau im Alter von 80 Jahren und ich versuche herauszufinden, was ich für ein Image vermarkten kann. Wie ich es mit einer gewissen Würde machen kann», erläuterte sie.

In ihrer Jugend bekam der Star nur wenig Unterstützung und ihre Mutter wies sie ständig auf ihre Fehler hin. «Ich interessiere mich nicht für die Vorurteile, die heutzutage herrschen. Meine Mutter war sehr streng und sagte ständig, dass ich Segelohren habe und Gott weiss was sonst noch. Aber sie arbeitete immer sehr hart. Na ja, und mein Vater - meine Mutter sagte, er sei ein Scheisskerl, der nie einen Finger für mich gerührt habe», erinnerte sie sich. Immerhin: Die schöne Carmen Dell'Orefice kann in ihrem Alter noch immer die Traummasse 91-66-99 aufweisen.

(nat/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Carmen Dell'Orefice beklagte ... mehr lesen
Carmen Dell'Orefice.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen Bild von edlen Kleidern und zufriedenen Kunden steckt viel harte Arbeit und akribische Planung. Bevor die Kasse klingelt, gilt es, zahlreiche Punkte zu beachten, von der Geschäftsidee bis zur Finanzierung. mehr lesen  
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch