Pariser Modewoche
Carven: Der Winter wird pastellfarben
publiziert: Donnerstag, 3. Mrz 2016 / 21:11 Uhr
Carven hat die Farbe lila für sich entdeckt.
Carven hat die Farbe lila für sich entdeckt.

Die beiden Designer Alexis Martial und Adrien Caillaudaud zeigten bei der Pariser Modewoche ihre Ideen für die nächste Wintersaison.

Das Designerduo Alexis Martial und Adrien Caillaudaud, das seit Anfang 2015 federführend beim Label ist, präsentierte viele Stücke in genau dieser Farbe. So sah man blasslila Steppjacken und Rollkragenpullis, auf denen grossflächige schwarzweisse Muster prangten, lila enge Hosen, die mit schwarzen Stiefeletten kombiniert wurden. Aber es gab auch einen schicken schwarzen Regenmantel, der gut über die farbenfrohen Ensemble getragen werden konnte.

Aus der Reihe tanzte ein pinkfarbenes Minikleid mit Cut-Outs am Saum - zusammen mit einer Clutch in derselben Farbe versprühte es den Charme vom Paris der 60er Jahre.

Wolle und Leder von Chloé

Neben Carven zeigte auch Chloé seine Kreationen. Kreativchefin Clare Waight Keller kreierte dabei einen Hauch von Woodstock, als sie ihre Models in weiten beigen Ponchos über den Laufsteg schickte, weiter sah man ein langes, cremeweisses Strickkleid, das einen tiefen Ausschnitt gewährte. Die Designerin konzentrierte sich auf Wolle und Leder bei ihren Entwürfen und scheute sich auch nicht davor, eine hellbraune Lederjacken mit einer Hose in derselben Farbe, allerdings mit grünen Applikationen, zu kombinieren. Dann gab es noch Lederhosen in rot, schwarz und hellbraun, die mit einer entsprechenden Lederjacke in der genau der Farbkombination getragen wurde - das wiederum erinnerte an die 70er Jahre.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind zusammen mit ihren Kundinnen gereift.
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind ...
Zeiten haben sich geändert  Die Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi entwerfen Outfits für elegante Frauen, die gleichzeitig ihre jugendlich-rockige Seite nicht verloren haben. 
Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi.
Preen: Muttergefühle für Models Justin Thornton und Thea Bregazzi kümmern sich mehr um ihre Models.
Massimo Giorgetti leitet neue Ära ein  Massimo Giorgetti setzt bei Pucci auf eine Kombination aus der traditionellen Ästhetik des Modehauses und modernen Aspekten.  
Massimo Giorgetti übernahm bei Pucci im vergangenen Jahr die Position von Peter Dundas.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch