Hofft auf eine Zusammenarbeit
Chanel Iman: Tarantino, ruf mich an!
publiziert: Donnerstag, 7. Mai 2015 / 12:54 Uhr
«Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll»
«Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll»

Topmodel Chanel Iman (24) startet zurzeit als Schauspielerin durch und möchte am liebsten mit Kultregisseur Quentin Tarantino (52) drehen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Quentin TarantinoQuentin Tarantino

Die amerikanische Laufstegschönheit ist vor allem dank ihrer Arbeit als Ex-Engel von Victoria's Secret bekannt. Das dürfte sich sicherlich bald ändern, schliesslich startet Chanel gerade auch als Schauspielerin durch und hat schon grosse Träume: Am liebsten würde sie nämlich für den Kultregisseur ('Django Unchained') vor der Kamera stehen.

Doch er ist nicht der einzige Hollywoodstar, mit dem die aufstrebende Darstellerin gerne mal zusammenarbeiten würde: «Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll», schwärmte sie gegenüber 'style.com'. «Es stehen noch ein paar Regisseure auf meiner Liste, aber ich persönlich will mit Menschen zusammenarbeiten, bei denen ich weiss, dass ich etwas Besonderes mit ihnen erschaffen kann.»

Startschuss für die Schauspielerei

Momentan geht es mit der Schauspielkarriere gerade erst los für Chanel. In dem Independent-Streifen 'Dope' mit Zoë Kravitz (26, 'Mad Max 4: Fury Road') und Forest Whitaker (53, 'Der Butler'), der beim Sundance Festival als bester Film nominiert war, gab sie ihr Schauspieldebüt und arbeitete dafür mit Regisseur Rick Famuyiwa (41) zusammen. In der Tragikomödie geht es um eine Gruppe nerdiger Jugendlicher in Kalifornien, die in einem schwierigen Viertel grosswerden. «Als ich das Drehbuch las, verliebte ich mich einfach», schwärmte das Model. «Ich wollte schon immer schauspielern und ich wusste, das war die Rolle für mich.»

Der Nachwuchsstar spielt in dem Streifen Lily, die vor Energie und Sex-Appeal sprüht. «Sie hat viele Ebenen und ist sehr komplex. Dadurch hatte ich wirklich die Chance aus mir selbst herauszutreten und in die Schauspielerei reinzukommen», freute sich Chanel Iman.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Chanel Iman.
Fashion Chanel Iman (24) freut sich über die ... mehr lesen
Quentin Tarantino (52) hat ... mehr lesen
Quentin Tarantino.
Chanel Iman.
Fashion Chanel Iman (24) liess in ihrer ersten ... mehr lesen
Model Chanel Iman (22) bekommt ... mehr lesen
Chanel Iman verriet, was sich in ihrem Survival-Paket befinden wird.

Quentin Tarantino

DVDs, Filmplakate, Toys und Schallplatten rund um den Kult-Regisseur
Seite 1 von 2
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
Filmplakate
PULP FICTION - Filmplakate
Hauptmotiv; by Quentin Tarantino with Uma Thurman as Mia Wallace. Grös ...
12.-
DVD - Action
SUKIYAKI WESTERN DJANGO - DVD - Action
Regisseur: Takashi Miike - Actors: Koichi Sato, Quentin Tarantino, Tos ...
20.-
DVD - Horror
DEATH PROOF - TODSICHER - DVD - Horror
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Kurt Russel, Sidney Poitier, Ro ...
20.-
DVD - Western
DJANGO UNCHAINED - DVD - Western
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Christoph Waltz, Jamie Foxx, Le ...
25.-
Merchandise - Keyrings
DEATH PROOF SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Schlüsselanhänger aus Metall, GRINDHOUSE: DEATH PROOF - TODSICHER, Que ...
9.-
Nach weiteren Produkten zu "Quentin Tarantino" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch