Besonderes Ereignis
Chanel Iman feiert Geburtstag auf Jamaika
publiziert: Freitag, 2. Dez 2011 / 08:21 Uhr
Chanel Iman wurde 21 Jahre alt.
Chanel Iman wurde 21 Jahre alt.

Model Chanel Iman mietete eine Insel, um ihren 21. Geburtstag zu feiern.

2 Meldungen im Zusammenhang
Chanel Iman (21) feierte gestern ihren 21. Geburtstag und wollte ihren Ehrentag zu einem ganz besonderen Ereignis machen. Zu diesem Anlass organisierte die Beauty eine exklusive Party, die den Gästen in Erinnerung bleiben soll. «Wir haben den ganzen Tag über nichts anderes gesprochen. Ich fliege nach Jamaika. Meine Familie, meine engsten Freunde und ich wohnen in einer echt coolen Ferienanlage namens Round Hill und ich werde eine Reggae-Party auf der Insel schmeissen», erklärte sie während des 'Victoria's Secret PINK'-Shooting in Miami, wie 'Fashionista.com' berichtete. 

Die Beauty verriet weiterhin, welche Getränke sie auf ihrer Party anbieten werde. «Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in Jamaika nicht 21 Jahre alt sein muss, um Alkohol zu trinken. Aber mein erster legaler amerikanischer Drink wird wohl Rum sein. Ich bin ein Rum-Mädchen. Vielleicht Pina Colada», lachte sie.

Obwohl die Berufsschönheit eine unvergessliche Party geben wollte, erfolgte die Planung nicht von langer Zeit. Das Model entschied sich erst vor kurzem für die Location der Feier. «Alles in meinem Leben passiert auf den letzten Drücker. Ich weiss nie, was ich wirklich mache. Meist entscheidet sich alles erst eine Woche oder ein paar Tage vorher. Die Party plane ich seit drei Tagen», gab Chanel Iman zu.

(nat/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ganz entspannt: Chanel Iman (20) ... mehr lesen
Chanel Iman.
Model Chanel Iman.
Fashion Chanel Iman (21) stellt sich die ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch