Niemals genug Schuhe
Charlotte Dellal: Sammelfreak
publiziert: Freitag, 30. Aug 2013 / 19:26 Uhr
Charlotte Dellal glaubt nicht, dass man jemals genug Schuhe haben kann.
Charlotte Dellal glaubt nicht, dass man jemals genug Schuhe haben kann.

Charlotte Dellal hängt an ihrer Schuhsammlung. Die Designerin bringt mit ihrem Schuh-Label Charlotte Olympia trendige Treter an die Frau, hat selbst aber auch eine beträchtliche Kollektion an Fussbekleidung. Dabei weckt jedes Paar Schuhe eine ganz einzigartige Erinnerung in ihr, wie Dellal gegenüber der britischen Zeitschrift 'Marie Claire' enthüllte. «Man kann niemals zu viele haben», betonte die Modeschöpferin lachend.

6 Meldungen im Zusammenhang
«Ich habe fünf Paare meiner Tutti-Frutti-Schuhe. Die trage ich, wenn ich schwanger bin. Wenn man von vielen Schuhen umgeben ist, fällt es leicht, nostalgisch zu werden. Ich könnte mit einem Paar an den Füssen ins Büro gehen und es mit einem anderen wieder verlassen.»

Auch Accessoires haben es der Brasilianerin angetan. «Ich bin im Herzen Sammlerin. Ich liebe Hüte, die schon rein als Objekt wunderschön sind - dass man sie tragen kann, ist ein Bonus», schwärmte sie. Am liebsten mag Dellal die Kleidung von Modedesignerin Vivetta Ponti. «Ihr Spitzenkleid mit Goldknöpfen und Taftkragen heisst sogar Charlotte», freute sich Dellal.

Für die Fashionista ist es derweil nicht nur wichtig, ihre Kundinnen zum modischen Look zu verhelfen - auch sie selbst möchte hervorstechen. «Roter Lippenstift ist ein Muss für mich. Meine Lieblings-Farbe ist 'Russian Red' von MAC. Ich könnte Ihnen nicht sagen, wie viele von denen ich schon durch habe. Ich habe einen im Büro, einen im Auto ... ich benutze immer mehrere gleichzeitig», gestand Charlotte Dellal.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Charlotte Dellal.
Fashion Die Kreationen von Charlotte Dellal ... mehr lesen
Fashion Charlotte Olympia Dellal liess sich für ... mehr lesen
Designerin Charlotte Olympia Dellal entwarf eine spukige Sonderkollektion für Halloween.
Die Schuhkollektion von Designerin Charlotte Dellal ist die Antwort auf langweilige Kinderschuhe.
Fashion Charlotte Dellal plauderte über ihre ... mehr lesen
Fashion Designerin Charlotte Olympia Dellal ... mehr lesen
Charlotte Olympia Dellal erinnerte sich an die Hindernisse, die sie am Anfang ihrer Karriere überwinden musste.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Designerin Charlotte Olympia Dellal würde am liebsten einmal in Beyoncé Knowles' Schuhen tanzen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und ...
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen 
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten ... mehr lesen  
Ein Esszimmertisch aus Holz sorgt nicht nur für eine warme, wohnliche Ausstrahlung.
Holzmöbel eignen sich sehr gut, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.
Publinews Mit den hier vorgestellten Tipps können Sie Ihr Wohnzimmer schön einrichten. Das Wohnzimmer besitzt eine sehr besondere Bedeutung zuhause. ... mehr lesen  
Publinews Erwecken Sie mit der Einrichtung nach Feng-Shui Ihr «Chi»  Feng-Shui ist eine Lehre der chinesischen Kultur, die die Lebensenergie («Chi») in positive Bahnen lenken soll. Übersetzt heisst «Feng» Wind und «Shui» Wasser. Der Begriff symbolisiert, dass die Energie frei fliessen können soll, wobei die Umgebung und ihre Einrichtung eine entscheidende Rolle spielt. Feng-Shui überlässt Ihnen ein hohes Mass an Gestaltungsfreiraum. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch