Stilbewusstsein
Cheyenne Keuben mag es wild
publiziert: Mittwoch, 9. Mrz 2016 / 14:04 Uhr
Bei Cheyenne Keuben darf gerne auch der persönliche Stil ein bisschen ausgefallener sein.
Bei Cheyenne Keuben darf gerne auch der persönliche Stil ein bisschen ausgefallener sein.

Cheyenne Keuben lässt es bei ihrem persönlichen Stil gerne krachen.

Das Model sorgt derzeit bei sämtlichen Saint-Laurent-Shows für Aufsehen, nachdem Designer Hedi Slimane sie sowohl für die Präsentationen seiner Frauen- als auch Männerkollektionen engagierte. Doch nicht nur die Klamotten des Labels trägt die niederländische Fashionista perfekt, auch privat hat die Schönheit Geschmack.

«Ich habe immer Moodboards gemacht und wollte als Stylistin arbeiten, als ich jünger war», erklärte sie ihr Stilbewusstsein im Interview mit der amerikanischen 'Vogue'. «Ich dachte, dass das Modeln eine gute Möglichkeit wäre, alles zu sehen und die Fashionbranche kennenzulernen. Also habe ich Emails an Agenturen in Amsterdam geschickt. Ich bin von Secondhand- und Vintageläden regelrecht besessen. Ich mag es gern ausgefallen und liebe es, neue Inspirationen für meine Outfits zu finden.»

Zeit für Hobbys

Auch wenn sie durch das Modeln schwer beschäftigt ist, nimmt sich Cheyenne stets Zeit für ihre Hobbys. «Mir wird nie langweilig», lachte sie. «Ich liebe es zu fotografieren. Ich laufe einfach herum und finde besondere Sachen, die ich einfangen kann. Ich würde gerne für ein Magazin fotografieren. Ich singe ausserdem, schreibe Songs und Gedichte - das ist meine grösste Leidenschaft.»

Bei den vielen Talenten können wir uns sicher sein, auch in Zukunft noch viel von Cheyenne Keuben zu hören. «Ich weiss nicht, was die Zukunft für mich bereit hält», sagte sie selbst. «Wenn man Model ist, weiss man das einfach nicht. Ich hoffe auf lustige Shootings, kreative Leute und dass ich Songs schreiben und singen kann. Beim Rest lasse ich mich einfach überraschen!»

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch