Knappe Shorts noch tragbar?
Chloë Sevigny: Ist die Zeit der Shorts vorbei?
publiziert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 12:58 Uhr
Chloë Sevigny zweifelt, ob sie in ihrem Alter noch sehr kurze Jeans tragen sollte.
Chloë Sevigny zweifelt, ob sie in ihrem Alter noch sehr kurze Jeans tragen sollte.

Model Chloë Sevigny fürchtet, dass die Zeit gekommen ist, auf ihre knappen Shorts zu verzichten.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chloe SevignyChloe Sevigny
Die Leidenschaft der Fashionista für Mode hat im Laufe ihrer Karriere nicht nachgelassen, dennoch räumte sie in einem Interview ein, dass ihre Garderobe möglicherweise einer gründlichen Veränderung unterzogen werden müsste. Der Star ist bekannt für seine knappen Outfits, die seine schlanke Figur gut zur Schau stellen. Mit zunehmendem Alter fragt sie sich aber, ob sie ihre Kleiderwahl nicht etwas bescheidener gestalten sollte. «Ich überlege, ob ich noch immer die gleichen Looks anziehen kann wie früher, jetzt, wo ich mich der 40 nähere», gestand das Model im Interview mit 'The Cut'. «Vielleicht ist es ja an der Zeit, die abgeschnittenen Jeans und ähnliche Klamotten beiseite zu legen. Ich befinde mich in diesem Zeitfenster, wo ich nicht weiss, ob ich mich wie gewohnt kleiden oder mich eher wie eine Dame anziehen soll? Ich weiss es nicht. Wann lässt man seine kindische Art hinter sich - in Bezug auf die Mode? Ich bin mir nicht sicher. Ich sehe ältere Frauen, die sich wie Kinder anziehen und ich frage mich, ob ich auch so aussehe .»

Kürzlich besuchte der Modestar das Coachella-Music-Festival in Kalifornien und die extrem knappen Outfits vieler Besucher brachten sie ins Grübeln: «Ich nannte sie Denim-Unterwäsche, weil alle Mädchen Denim-Unterwäsche trugen und das ist fast schon obszön. Ich will es nicht so sagen, aber ich finde schon, dass sie manchmal zu knapp sind. Jetzt werde ich also langsam zu dieser Person, die den anderen sagt, dass ihre Shorts zu kurz sind!» lachte sie.

Chloë Sevigny fügte hinzu, dass sie ihre eigene Shorts-Kollektion erst einmal verstaut habe, bis sie sich entschieden hat, ob sie sie noch tragen kann oder nicht.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Chloë Sevigny (40) ist ... mehr lesen
Die Schauspielerin ist von Jennifer Lawrence genervt.
Chloë Sevigny nerven ihre Haare, die weder richtig lang noch kurz sind.
Fashion Chloë Sevigny (38) steht derzeit auf ... mehr lesen
Fashion Model Chloë Sevigny ist stolz darauf, ... mehr lesen
Chloë Sevigny (37) sprach über ihre Zusammenarbeit mit dem Klamotten-Label 'Opening Ceremony'.
Chloë Sevigny (37) entschied sich wiederholt zur Zusammenarbeit mit 'Miu Miu', da das ja schliesslich niemandem «weh tun» würde.
Fashion Chloë Sevigny ist ein grosser Fan ... mehr lesen

Chloe Sevigny

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Thriller & Krimi
ZODIAC - DIE SPUR DES KILLERS [DC] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: David Fincher - Actors: Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo, Anth ...
26.-
DVD - Thriller & Krimi
SISTERS - TÖDLICHE SCHWESTERN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Douglas Buck - Actors: Lou Doillon, Stephen Rea, Chloe Sevi ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
ZODIAC - DIE SPUR DES KILLERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Fincher - Actors: Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo, Anth ...
20.-
DVD - Drama
KIDS - DVD - Drama
Regisseur: Larry Clark - Actors: Leo Fitzpatrick, Justin Pierce, Chloe ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Chloe Sevigny" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch