Fantasievolle Designs
Chloë Sevigny: Meine Kollektionen sind komisch
publiziert: Freitag, 12. Okt 2012 / 14:59 Uhr
Chloë Sevigny (37) sprach über ihre Zusammenarbeit mit dem Klamotten-Label 'Opening Ceremony'.
Chloë Sevigny (37) sprach über ihre Zusammenarbeit mit dem Klamotten-Label 'Opening Ceremony'.

Model Chloë Sevigny ist stolz darauf, dass ihre Kollektionen immer ein wenig anders sind.

8 Meldungen im Zusammenhang
Das Model tat sich mit dem US-Kaufhaus zusammen und kreierte mehrere Kollektionen, zu der auch eine Überarbeitung des Street Labels 'Vision' zählte. In dieser Woche feierte Sevigny die Eröffnung des ersten Shops der Marke in London und erklärte in diesem Zusammenhang, was sie zu der Kooperation mit 'Opening Ceremony' veranlasste. «Meine Kollektionen sind immer ein bisschen anders. Sie sind immer ein wenig komisch. Die neueste Zusammenarbeit mit 'Vision', die eine nicht sehr coole Streetwear-Marke des Modehauses war, kam zustande, weil ich mich daran erinnerte, dass mein Bruder als Teenager und Skater 'Vision' trug. Ich wollte immer mit seinen ganzen süssen Skater-Freunden abhängen und ich fragte mich, was eigentlich mit 'Vision' passiert sei», erinnerte sie sich im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Die 'Opening Ceremony'-Gründer und 'Kenzo'-Designer Carol Lim und Humberto Leon hatten viel Spass bei der Arbeit mit der Amerikanerin. Ihrer Meinung nach verkörpere das Model mit seinem exzentrischen und trendigen Stil hervorragend das Image der Marke. Auch die Blondine schwärmte von dem Gemeinschaftsprojekt: «Wir kannten uns schon vorher - wir stiessen einander immer auf der Tanzfläche an, wenn wir ein wenig betrunken waren . Ich habe immer gesagt, falls ich jemals eine Kollektion entwerfen werde, dann will ich das mit 'Opening Ceremony' machen. Manchmal trage ich 'Opening Ceremony' von Kopf bis Fuss. Tatsächlich passiert das ständig und dann schicke ich Carol und Humberto eine SMS. Die Leute fragen mich, warum ich [die Kollektion] gemacht habe: Weil ich die Teile verdammt nochmal tragen will», lachte Chloë Sevigny.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Chloë Sevigny (40) ist ... mehr lesen
Die Schauspielerin ist von Jennifer Lawrence genervt.
Chloë Sevigny nerven ihre Haare, die weder richtig lang noch kurz sind.
Fashion Chloë Sevigny (38) steht derzeit auf ... mehr lesen
Fashion Model Chloë Sevigny fürchtet, dass ... mehr lesen
Chloë Sevigny zweifelt, ob sie in ihrem Alter noch sehr kurze Jeans tragen sollte.
Chloë Sevigny (37) entschied sich wiederholt zur Zusammenarbeit mit 'Miu Miu', da das ja schliesslich niemandem «weh tun» würde.
Fashion Chloë Sevigny ist ein grosser Fan ... mehr lesen
Darstellerin Chloë Sevigny hofft, dass ... mehr lesen
Chloë Sevigny
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chloë Sevigny.
Gereift: Chloë Sevigny (37) fühlt sich ... mehr lesen
Fashion Designerin und Schauspielerin Chloë Sevigny tanzte nach einer 'CFDA'-Preisverleihung so wild, dass ihr kostbares 'Proenza Schouler'-Gewand riss. mehr lesen 
Effektives Training: Chloe Sevigny ... mehr lesen
Die Schauspielerin Chloe Sevigny ist von den Nebeneffekten des Yoga-Unterrichtes hellauf begeistert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch