Blitzschnell
Chrissy Teigen: Immer bereit für den Bikini
publiziert: Donnerstag, 28. Jun 2012 / 08:22 Uhr
Chrissy Teigen (26) zieht das Rasieren dem Wachsen bei der Haarentfernung vor.
Chrissy Teigen (26) zieht das Rasieren dem Wachsen bei der Haarentfernung vor.

Model Chrissy Teigen hat stets einen Rasierer in der Tasche und ist somit in Sekundenschnelle für jedes Bikini-Shooting bereit.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model posiert oft in knappen Bikinis vor den Kameras und muss dementsprechend immer einsatzbereit sein. Die brünette Beauty erklärte in einem Interview mit 'Fashionista.com', dass ein sehr wichtiger Aspekt ihrer Schönheitspflege die Haarentfernung sei. Die Expertin verriet, warum sie das Rasieren dem Wachsen vorziehe: «Wachsen funktioniert bei mir nicht. Manche Leute haben störrische Haare und ich habe keine Zeit, das auswachsen zu lassen. Manchmal gehe ich zu einem Casting und sie sagen mir, dass ich Bikini-bereit sein müsse und ich habe nicht daran gedacht, deshalb habe ich bei einem Shooting immer einen Rasierer bei mir», sagte sie.

Teigen scherzte, dass sie auf der Behaarungs-Skala ziemlich weit oben stehe. Obwohl sie an bestimmten Körperregionen überhaupt keinen Haarwuchs habe, sei dieser in anderen dafür umso widerspenstiger. «Ich habe nicht überall Haare, aber dort wo sie wachsen, sind sie schon sehr hartnäckig. Sie sind dick und störrisch Es ist komisch, weil ich über den Knien überhaupt keine Haare habe, aber darunter geht es drunter und drüber. Ich würde sagen, ich belege Platz acht von zehn, obwohl sich das schon ziemlich haarig anhört», lachte Chrissy Teigen.

(laz/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Chrissy Teigen spricht nicht ... mehr lesen
Chrissy Teigen tritt vor den Traualtar.
Chrissy Teigen setzt auf bescheidene Eleganz.
Fashion Model Chrissy Teigen plauderte über ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste Hingucker. Allerdings ist es nicht immer einfach - egal ob offline oder online - passende Kleidung auszusuchen. mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch