Hat genug vom sexy Strandurlaub
Chrissy Teigen: Keine Lust auf sexy Strandurlaub
publiziert: Donnerstag, 16. Mai 2013 / 15:21 Uhr
Für Chrissy Teigen hat sich das Thema Strandurlaub in sexy Bikinis erledigt.
Für Chrissy Teigen hat sich das Thema Strandurlaub in sexy Bikinis erledigt.

Die Laufsteg-Schönheit Chrissy Teigen hat genug davon, am Strand perfekt aussehen zu müssen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Das Model beschäftigt sich derzeit mit den letzten Vorbereitungen zu seiner Hochzeit mit dem Sänger John Legend (34, 'Tonight'), mit dem sie seit dem 11. Dezember verlobt ist. Aufgrund voller Terminkalender beider Parteien wurde das Datum immer wieder verschoben, doch im Herbst diesen Jahres soll das Jawort gesprochen werden. Teigen hat dafür bereits zehn Brautjungfern ausgewählt, deren Kleider in Nude-Tönen gehalten sind. Auch die Hochzeitsreise ist schon geplant. Als 'Fashionista' sie fragte, ob sie in die Sonne fliegen, antwortete die Amerikanerin: «Ja, das tun wir, aber in erster Linie werden wir essen», und fügte hinzu: «Ich hasse Bikinis. Der Strand ? ich bin zu alt dafür. Ich will nicht mehr die ganze Zeit perfekt aussehen müssen!»

Trotzdem: Mit dem perfekten Strand-Look kennt sie sich aus, immerhin zierte sie als sexy Badenixe bereits die 'Sports Illustrated'. «Ich liebe Badeanzüge und ich finde es toll, dass Einteiler wieder in Mode kommen. Ich liebe Retro-Badeanzüge oder welche ohne Träger. Ganz ohne Cut-Outs, keinen abgefahren Vegas-Mist. Schlichtweg einen Einteiler - ich finde das so sexy», erklärte Teigen.

Teigen ist gut befreundet mit ihrer Kollegin Kate Upton (20), die auf dem Juni-Cover der amerikanischen 'Vogue' zu bewundern ist. Deren kurvige Figur ist eher ungewöhnlich im harten Modegeschäft, doch Insider vermuten, dass hier ein ganz neuer Trend gesetzt wird und eine neue Welle Supermodels zu erwarten ist. Teigen ist der Meinung, dass Upton es weit bringen kann. «Der frustrierende Teil ist, dass ich nicht mehr zu Castings für irgendwelche Magazine gehen kann mit dem Gedanken, dass ich aufs Cover komme, weil ich keine Berühmtheit bin», erklärte sie. «Kate bringt das Model zurück, aber mehr als alles andere bringt sie den Menschen das Selbstvertrauen zurück. Ich erinnere mich an ein Fotoshooting vor Kurzem und die Tatsache, dass ich mich nicht fühlte, als müsste ich magersüchtig dünn sein. Das fühlte sich wirklich gut an. Genau das hat Kate für die Menschen bewirkt», schwärmte Chrissy Teigen.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Chrissy Teigen wird ihrem ... mehr lesen
Chrissy Teigen heiratet John Legend Berichten zufolge im September in Italien.
Mit 'Sports Illustrated' ging die Karriere von Chrissy Teigen steil bergauf.
Fashion Model Chrissy Teigen verdankt ihre Karriere einem ganz bestimmtem Shooting. mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen (27) wurde bei einem Shooting vor Ort gefeuert. mehr lesen 
Fashion Model Chrissy Teigen (27) blickt ihrer Hochzeit ganz entspannt entgegen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Chrissy Teigen spricht nicht über ihr Brautkleid, weil es eine Überraschung für ihren Verlobten werden soll. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste Hingucker. Allerdings ist es nicht immer einfach - egal ob offline oder online - passende Kleidung auszusuchen. mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch