Ist dankbar
Chrissy Teigen: 'Sports Illustrated' verdanke ich alles
publiziert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 13:51 Uhr
Mit 'Sports Illustrated' ging die Karriere von Chrissy Teigen steil bergauf.
Mit 'Sports Illustrated' ging die Karriere von Chrissy Teigen steil bergauf.

Model Chrissy Teigen verdankt ihre Karriere einem ganz bestimmtem Shooting.

9 Meldungen im Zusammenhang
Die schöne Amerikanerin machte sich einen Namen als Bikini-Model und ihre Fotos wurde zum festen Bestandteil der 'Sports-Illustrated-Swimsuit'-Ausgaben des Magazins. «Das hat alles für mich verändert», erklärte sie im Interview mit 'Vegas'.

Vor ihrem grossen Durchbruch war sich der Star seiner Schönheit nicht bewusst, gestand er weiterhin. Teigen fühlte sich anderen Mädchen unterlegen, bevor sie ein Fotograf in einem Surf Shop in Huntington Beach in Kalifornien entdeckte. «Ich konnte es einfach nicht glauben, wie gut all die Mädchen aussahen. Ich glaubte nicht, dass ich eine von ihnen sein könnte. Das Modeln ist mir nie in den Sinn gekommen. Für jemanden, der so unsicher war wie ich, kam das einfach nie in Frage», erinnerte sie sich.

Nachdem sie in verschiedenen Kampagnen posierte, wandte sich Teigen nun auch dem Fernsehen zu. Im Mai dieses Jahres debütierte sie als Moderatorin einer Reality-TV-Show in der neuen VH1-Wettbewerbs-Serie 'Models Employee'. Sie träumt von einer ähnlichen Karriere wie ihre grossen Vorbilder Tyra Banks (39) und Heidi Klum (40). «Ich denke, dass ich besser vor einer Fernsehkamera als einem Fotoapparat bin. Ich liebe es zu sprechen», lachte sie.

Teigen isst leidenschaftlich gern und muss im Gegenzug viel Sport treiben, um ihre schlanke Figur zu behalten. «Mein Vater ist ein grosser norwegisch-amerikanischer Typ und ich komme eher nach ihm. Ich kann nicht immer essen, was ich will, aber ich verkneife mir auch nicht alles. Ich esse ein tolles Gericht und sage mir, dass ich morgen aber nicht das gleiche essen kann. Ich esse recht normal, ausser wenn ein Bikini-Fotoshooting ansteht. Dann setze ich auf Säfte - Kohl und Äpfel, nicht diese ekligen Säfte mit Cayenne oder Ahornsirup. Das habe ich einmal gemacht und dann starrte ich die ganze Zeit einen Keks an - schliesslich ass ich ihn und fühlte mich schrecklich. So kann man doch nicht leben», rief Chrissy Teigen aus.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Chrissy Teigen (28) zählte zu ... mehr lesen
Chrissy Teigen und Tyra Banks posierten für ein Foto auf dem gestrigen Flawsome Ball.
Chrissy Teigen liebt Essen und verabscheut Diäten.
Fashion Model Chrissy Teigen (28) dreht ... mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen wird ihrem ... mehr lesen
Chrissy Teigen heiratet John Legend Berichten zufolge im September in Italien.
Fashion Model Chrissy Teigen wählte schlichte Eleganz für ihren Hochzeitslook. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Chrissy Teigen (27) wurde bei einem Shooting vor Ort gefeuert. mehr lesen 
Fashion Model Chrissy Teigen (27) blickt ihrer Hochzeit ganz entspannt entgegen. mehr lesen 
Fashion Model Chrissy Teigen spricht nicht über ihr Brautkleid, weil es eine Überraschung für ihren Verlobten werden soll. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch