Calvin-Klein-Kampagne
Christy Turlington: Tolles Shooting mit Ehemann
publiziert: Freitag, 9. Mai 2014 / 13:21 Uhr
Christy Turlington.
Christy Turlington.

Christy Turlington (45) hätte ihre neue Calvin-Klein-Kampagne nicht mehr geniessen können.

6 Meldungen im Zusammenhang
Als Eternity 1998 in die Parfümläden kam, posierte das Model bereits für die Werbekampagnen. 15 Jahre später ist die hübsche Amerikanerin erneut das Gesicht für den Duft. Zusammen mit ihrem sexy Schauspielehemann Ed Burns (46, 'Ein riskanter Plan') stand sie Modell für die heissen Aufnahmen, bei denen sie verführerisch in die Kamera blickend auf ihrem Partner am Strand liegt. «Wir machen immer wieder Scherze über das Shooting, es ist so viel einfacher so etwas mit einer Person zu machen, die man gut kennt und mit der man auch im wahren Leben intim ist. Andererseits ist es auch komisch, mit seinem richtigen Partner intim zu sein und so viele Leute um sich herum zu haben. Am Anfang kicherten wir ständig. Und nach dem ersten Tag sagte Ed zu mir, dass er froh sei, dass ich es nicht mit jemand anderem mache. Ich antwortete, dass ich es auch nicht mit jemand anderem machen würde. Normalerweise wird man bei diesem Kampagnen mit einer Person intim, aber wenn sie dann den Film wechseln müssen oder das Objektiv wechseln, dann ... ist das einfach ein peinlicher Moment», berichtete sie im Interview mit 'WWD'.

Zusammenarbeit mit Fotografenduo

Die Aufnahmen werden ab dem kommenden Monat in Fashionmagazinen und im Fernsehen zu sehen sein und sind auch als Kampagne für den Duft Eternity Night gedacht. Turlington arbeitete schon viele Male mit dem Fotografenduo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zusammen, und auch diesmal schossen die beiden die Schwarzweisskampagne.

Das Model gründete die Stiftung 'Every Mother Counts', die Schwangerschaften und Geburten weltweit sicherer machen möchte. Im Zuge des Comebacks von Turlington zu dem Modehaus spendet Calvin Klein alle Gewinne des Verkaufs des 25. Jubiläumsduftes von Eternity an die Organisation. Der Star steckt all sein Herzblut in die Stiftung, die er nach einer schwierigen Geburt von Tochter Grace (10) ins Leben rief. «Ich hatte nicht vor, eine Stiftung zu gründen, aber bei Grace gab es Komplikationen. Ich war schockiert, als ich herausfand, dass Frauen im 21. Jahrhundert immer noch bei der Geburt sterben können», erklärte Christy Turlington ihr Engagement.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Christy Turlington (45) will sich ... mehr lesen
«Ich würde nicht sagen, dass ich es liebe. Für einen Tag ist es nett und da sind meine Freunde und Leute, die ich mag.«
Fashion Das Erfolgsrezept von Supermodel ... mehr lesen
Christy Turlington ist sicher, dass das Essen definiert, wer man ist.
Christy Turlington.
Fashion Christy Turlington (45) ist das neue ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Christy Turlington ist die neue Werbebotschafterin des Labels Calvin Klein und wird der Star der Herbst/Winterkampagne 2013 für den Bereich Unterwäsche. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch