Angst
Coco Rocha: Fieser Jeans-Rat
publiziert: Montag, 21. Mai 2012 / 09:25 Uhr
Model Coco Rocha zu Beginn ihrer Karriere einmal, sie solle ihre Jeans verbrennen.
Model Coco Rocha zu Beginn ihrer Karriere einmal, sie solle ihre Jeans verbrennen.

Coco Rocha wurde einmal geraten, man ihre Jeans zu verbrennen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model ist derzeit extzrem angesagt, ihr lässig-cooler Stil ist absoluter Kult. So war das nicht immer - als sie noch jünger war, brauchte Rocha Hilfe mit ihrer Garderobe. «Ich entdeckte meine Stil-Identität mit 15. Ich bin in einer Patchword-Schlaghose in meiner Agentur erschienen, ein Horror für meinen Agenten. Er riet mir sie zu verbrennen, ebenso wie meine übergrossen Pullis», lachte sie im Interview mit 'InStyle'. «Das war das erste Mal, dass ich die bewusste Entscheidung traf, meinen Stil zu etablieren.»

Besonders in der letzten Zeit geht es mit der Karriere der Kanadierin steil bergauf. Von den vielen Designern, mit denen sie schon zusammengearbeitet hat, ist ihr 'Chanels' Karl Lagerfeld besonders lieb. «Es ist total aufregend mit Karl zu arbeiten. Weil es garantiert ist, dass es etwas Neues und Interessantes sein wird. Karl fasst die Frage nach Stil brillant zusammen, er sagt, wenn man fragen muss, ob man Stil besitzt, ist schon alle Hoffnung verloren», verriet Coco Rocha.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Coco Rocha (23) landete den Job als neues Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von Dennis Basso.
Fashion Model Coco Rocha posierte für die ... mehr lesen
Fashion Model Coco Rocha ärgert sich noch heute, vor einigen Jahren nicht ein Paar 'Givenchy'-Schuhe gekauft zu haben, weil sie zu sparsam war. mehr lesen 
Fashion Model Coco Rocha erklärte, warum sie das Vintage-Outfit von Elizabeth Taylor, das sie gestern zur Met-Gala trug, nicht ändern lassen wollte. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch