Vermehrt natürlich
Coco Rocha: Neue Beauty-Routine als Mutter
publiziert: Donnerstag, 31. Dez 2015 / 22:41 Uhr
Coca Rocha achtet seit der Geburt ihrer Tochter mehr darauf, welche Beauty-Produkte sie benutzt.
Coca Rocha achtet seit der Geburt ihrer Tochter mehr darauf, welche Beauty-Produkte sie benutzt.

Topmodel Coco Rocha nutzt seit der Geburt von Töchterchen Ioni vermehrt natürliche Kosmetik.

6 Meldungen im Zusammenhang
Das kanadische Model (27) und ihr Mann James Conran sind seit März Eltern einer Tochter. Seit der Geburt der kleinen Ioni hat sich einiges im Leben der Laufstegschönheit geändert – das gilt auch für ihre Beauty-Routine.

"Momentan liebe ich Burt's Bees – ich mag es, dass sie 100 Prozent natürlich sind und es anstreben mit 100 Prozent recycelbaren Materialien zu arbeiten", erklärte sie im Interview mit 'happilyevaafter.com'. "Seit ich Mutter bin, mache ich mir mehr Gedanken über die Welt und wie ich sie für meine Tochter hinterlasse. Tatcha ist ein weiterer meiner Favoriten. Sie haben dieses reine 'One Step Camellia Cleansing Oil'. Nachdem ich mein Make-up entfernt habe, benutze ich dieses Produkt und ihr wäret überrascht, wieviel Make-up tatsächlich zurückbleibt! Ich mag auch die 'Ageless Revitalizing Eye Cream' von Tatcha für meine Augenringe. Sie ist dick und man fühlt, dass sie nach einem harten Arbeitstag ihren Job macht. Die Marke Tatcha stammt aus Japan und basiert auf einem 200 Jahre alten Beauty-Regime, an das sich die Geishas hielten. Das ist wirklich interessant, wenn man darüber liest."

Aber auch ihr Alltag hat sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert. "Ioni geht etwa um 8 schlafen und obwohl ich müde bin, habe ich normalerweise trotzdem so viel Energie, nachdem sie eingeschlafen ist", gab sie Einblicke in ihre tägliche Routine. "Vielleicht weil mein Körper weiss, dass das jetzt Zeit für mich ist. Normalerweise haben mein Mann und ich ein spätes Abendbrot, nachdem sie eingeschlafen ist und ich liebe es wirklich zu kochen und den ganzen Prozess, eine Mahlzeit zusammenzustellen. Dann hole ich all die Dinge auf, die ich im Laufe des Tages tun wollte, aber nicht konnte, weil meine Hände voll waren: einen Drink zu mir nehmen (zurzeit bin ich besessen von Wodka Tonics) und versuche, welche Serie auch immer mein Mann gerade mag, auf Netflix zu gucken. Um 11 bin ich dann selbst fertig, um ins Bett zu gehen", verriet Coco Rocha.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Coco Rocha fordert eine stärkere Verbindung von Mode und Technik. mehr lesen
Laut Coco Rocha braucht die Fashion-Welt moderne Technik.
Topmodel Coco Rocha bezauberte bei der amfAR-Gala in New York in einem tollen Ensemble.
Fashion Coco Rocha (27) zog alle Blicke auf sich, als sie sich bei der diesjährigen amfAR Gala in New York in einer schwarz-weissen Robe ... mehr lesen
Fashion Topmodel Coco Rocha (27) verriet niemandem aus ihrem Umfeld, dass sie an einer Modekollektion sitzt. mehr lesen
Coco Rocha holte sich keine Ratschläge von Freunden aus der Fashionindustrie.
Fashion Model Coco Rocha (27) hatte genug von zu billigen oder zu teuren Streetwear-Looks und beschloss, ihre eigene Linie zu gründen. mehr lesen 
In ihrem Blog kann Coco ihr Meinung zu den Leuten sagen.
Fashion Model Coco Rocha (26) ist super stolz, dass sie mit ihrem Blog kein Blatt vor den Mund nimmt. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Coco Rocha (26) ist jetzt nicht nur Supermodel, sondern auch Mutter. Die Laufsteggrazie twitterte das erste Bild ihrer neugeborenen ... mehr lesen
Die süsse Ioni James.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch