Sünde
Coco Rocha: Outfit wurde nicht angepasst
publiziert: Dienstag, 8. Mai 2012 / 13:55 Uhr
Coco Rocha (23) weigerte sich, ihr Vintage-Outfit, das einst Elizabeth Taylor gehörte, ändern zu lassen.
Coco Rocha (23) weigerte sich, ihr Vintage-Outfit, das einst Elizabeth Taylor gehörte, ändern zu lassen.

Model Coco Rocha erklärte, warum sie das Vintage-Outfit von Elizabeth Taylor, das sie gestern zur Met-Gala trug, nicht ändern lassen wollte.

11 Meldungen im Zusammenhang
Das Model ist ein grosser Fan der Schauspielerin und war überglücklich, als im vergangenen Jahr einige Kleidungsstücke der Diva versteigert wurden. Sie erstand ein gelbes und fuchsiafarbenes 'Givenchy'-Ensemble, das sie gestern zu dem Modeereignis des Jahres erstmalig ausführte: «Ich entschied, nichts anzupassen, wie könnte man?», plauderte sie gegenüber 'People'. «Lustigerweise passt es überall - ausser vielleicht am Busen - aber davon abgesehen war ich überglücklich, es nicht anrühren zu müssen.»

Die Fotoschönheit besuchte die Auktion im Dezember mit einigen Freundinnen. Ihr Ehemann James Conran fand die Entscheidung, ein Taylor-Outfit zu erwerben, super. «Ich ging mit ein paar anderen Mädchen und alle bekamen Mails von ihren Ehemännern, die sagten: 'Benimm dich!' Aber meiner machte das nicht. Ich sagte, ich sei die Glückliche und er freute sich für mich. Dieses Model kauft kein Designerzeugs, aber es war etwas Besonderes. Ich musste einfach!»

Die Met-Gala ist berühmt dafür, dass Designer sich mit den schönsten Models schmücken. Michael Kors brachte beispielsweise Kate Upton, die ein silbernes Paillettenkleid aus der Schmiede des Designers trug. Jason Wu kam mit Karlie Kloss, Rachel Zoe mit Karolina Kurkova und Doutzen Kroes war das Date von Roland Mouret. Einige Stars wie Eva Mendes, Uma Thurman und Linda Evangelista trugen 'Prada'-Kleider, schliesslich wurde die Veranstaltung zu Ehren von Miuccia Prada abgehalten, die Modemacherin selbst erschien in einem Hosenanzug.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Coco Rocha (24) widmet sich erst ... mehr lesen
Model Coco Rocha ist noch nicht bereit dafür, eine Familie zu gründen.
Coco Rocha (23) landete den Job als neues Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von Dennis Basso.
Fashion Model Coco Rocha posierte für die ... mehr lesen
Fashion Coco Rocha wurde einmal geraten, ... mehr lesen
Model Coco Rocha zu Beginn ihrer Karriere einmal, sie solle ihre Jeans verbrennen.
Coco Rocha (23) fühlt sich noch immer fremd in Luxus-Boutiquen.
Fashion Model Coco Rocha ärgert sich noch ... mehr lesen
Fashion Gewagtes Outfit: Gwyneth Paltrow (39) stahl den anderen Stars bei der diesjährigen ... mehr lesen
Gwyneth Paltrow in dem clever designten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Etwas Besonderes: Coco Rocha (23) freut sich, heute Abend bei der Met-Gala ein ganz besonderes Outfit zu präsentieren. mehr lesen 
Fashion Model Coco Rocha verurteilte die brasilianische 'Elle' für die Bearbeitung ihres Cover-Fotos, auf dem sie nun fast nackt erscheine. mehr lesen 
Fashion Coco Rocha ist der Meinung, dass ... mehr lesen
Model Coco Rocha unterstützt die 'Model Alliance', die sich für die Rechte von Models stark macht.
Die neueste Schmuck-Kollektion von Coco Rocha.
Fashion Model Coco Rocha ist stolz auf ... mehr lesen
Fashion Model Coco Rocha schminkt sich ... mehr lesen
Coco Rocha kümmert sich oft selbst um ihr Make-up.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch