Gegen Geldverschwendung
Coco Rocha: Sparsam beim Kleiderkauf
publiziert: Donnerstag, 10. Mai 2012 / 15:14 Uhr
Coco Rocha (23) fühlt sich noch immer fremd in Luxus-Boutiquen.
Coco Rocha (23) fühlt sich noch immer fremd in Luxus-Boutiquen.

Model Coco Rocha ärgert sich noch heute, vor einigen Jahren nicht ein Paar 'Givenchy'-Schuhe gekauft zu haben, weil sie zu sparsam war.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die kanadische Beauty liebt einfach alles, was mit Mode zu tun hat und geniesst es, sich für Fotoshootings in luxuriöse Designer-Kreationen zu hüllen. Doch im Privatleben investiert das Model kaum in kostspielige Kleidung, das sei ihrer Meinung nach reine Geldverschwendung. «Am meisten bedauere ich, dass ich ein Paar Schuhe von 'Givenchy' nicht gekauft habe, weil sie mir zu teuer waren. Ich wuchs in einer sparsamen Familie auf und Shoppen in Luxus-Boutiquen ist mir bis zum heutigen Tage fremd», erklärte sie in einem Interview mit der neuesten Ausgabe der britischen 'Elle'.

Rocha arbeitet gern als Model, träumte früher aber nicht von dem Job. Sie interessierte sich auch für andere Bereiche, die ihr dabei halfen, eine Marktlücke im Model-Business zu füllen: «Mit 14 Jahren wurde ich entdeckt und da wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass Models gross, dünn und irische Tanzfreaks sein können. Mein aufregendster Moment in meiner Karriere war eine Show von Jean Paul Gaultier im Jahr 2007, in der ich einen keltischen Tanz auf dem Laufsteg vollführte. Dadurch wurde ich als 'Coco, das tanzende Model' bekannt. Das half mir dabei, mich gegen viele andere neue Gesichter durchzusetzen», erinnerte sich Coco Rocha an ihre Anfänge im Business.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Coco Rocha posierte für die ... mehr lesen
Coco Rocha (23) landete den Job als neues Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von Dennis Basso.
Model Coco Rocha zu Beginn ihrer Karriere einmal, sie solle ihre Jeans verbrennen.
Fashion Coco Rocha wurde einmal geraten, ... mehr lesen
Fashion Model Coco Rocha erklärte, warum ... mehr lesen
Coco Rocha (23) weigerte sich, ihr Vintage-Outfit, das einst Elizabeth Taylor gehörte, ändern zu lassen.
Fashion Etwas Besonderes: Coco Rocha (23) freut sich, heute Abend bei der Met-Gala ein ganz besonderes Outfit zu präsentieren. mehr lesen 
Fashion Model Coco Rocha verurteilte die brasilianische 'Elle' für die Bearbeitung ihres Cover-Fotos, auf dem sie nun fast nackt erscheine. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch