Vergangenheit
Coco Rocha hatte eine aufregende Model-Jugend
publiziert: Montag, 1. Dez 2014 / 13:37 Uhr
Die Kanadierin wurde als Teenager entdeckt und feiert seitdem einen Erfolg nach dem anderen.
Die Kanadierin wurde als Teenager entdeckt und feiert seitdem einen Erfolg nach dem anderen.

Model Coco Rocha (26) feierte ihr erstes Shooting für die US-'Vogue', indem sie anschliessend Bowlen ging.

8 Meldungen im Zusammenhang

Die Kanadierin wurde als Teenager entdeckt und feiert seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Ihre Fans lässt sie mit ihrem Blog an ihren Fashion-Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben und in ihrem neuesten Eintrag erinnerte sie sich an ihr erstes Shooting für das legendäre US-Modemagazin 'Vogue', nach dem sie ausgiebig in der Bowling-Halle von Maine feierte.

Der dreitätige Job fand mit der Kreativchefin des Blattes, Grace Coddington (73), und dem Fotografen Arthur Elgort (74) statt.

«War etwas ängstlich»

«Wir waren in diesem kleinen Fischerdorf. Sie fragten dort einen Fischer im Teenager-Alter, ob er mit mir ein Foto auf einem Boot machen würde. Das ganze Dorf kam vorbei und freute sich sehr für ihn. Am Ende des Tages gingen die Kinder des Dorfes alle zum Bowling und Grace sagte zu mir, dass ich mit ihnen gehen sollte. 'Wir stecken dich in Balenciaga und du kannst Bowlen gehen!' Ich war ein wenig ängstlich und fragte sie, ob ich nicht einfach mit Arthur und ihr essen gehen könnte. Doch sie lehnte ab und sagte, dass sie mir etwas Geld geben würden und ich mich mit den einheimischen Kindern amüsieren sollte. Sie beharrte darauf, also stimmte ich zu, entschied aber, meine eigenen Klamotten statt Balenciaga zu tragen. Also ging ich mit diesen Kids irgendwo im nirgendwo in Maine Bowlen», schrieb Coco.

Seit ihrem ersten Mal zierte Rocha vielfach das Cover der 'Vogue', doch wird sie sich immer an das erste Shooting für die Modebibel erinnern: «Bei diesem ersten US-'Vogue'-Trip hatte ich das Gefühl, dass Arthur und Grace meine Tante und mein Onkel waren. Es war ein tolles Erlebnis. Obwohl ich im Nachhinein wünschte, dass ich damals doch Balenciaga getragen hätte», witzelte Coco Rocha.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufstegschönheit Coco Rocha dachte zuerst, der Model-Scout würde sich über sie lustig machen, als er sie ansprach. mehr lesen 
Topmodel Coco Rocha, Natasha Poly.
Fashion Natasha Poly (29) säuselte Coco ... mehr lesen
Fashion Topmodel Coco Rocha (26) traute sich am Anfang ihrer Karriere nicht, ... mehr lesen
«Odile war ein Teil von so vielen erinnerungswürdigen Modemomenten und macht jeden Job zur Freude und zu einem Kunstwerk»
Models können wie Tänzer, Schauspieler oder Musiker viele Emotionen in einem wecken.
Fashion-Star Coco Rocha (26) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Supermodel Coco Rocha hatte grossen Spass daran, ihren Babybauch bei dem New ... mehr lesen
Auch hochschwanger sicher vor der Kamera.
Fashion Model Coco Rocha (26) möchte mit ihrem Buch 'Study of Pose' Nachwuchsmodels inspirieren. mehr lesen 
Coco Rocha.
Fashion Coco Rocha (26) lobte ihre damalige ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch