Reizender Look
Courtney Eaton findet Lagerfeld süss
publiziert: Dienstag, 19. Jan 2016 / 15:55 Uhr
Courtney Eaton durfte bereits mehrfach für Chanel arbeiten.
Courtney Eaton durfte bereits mehrfach für Chanel arbeiten.

Courtney Eaton (20) bewundert Karl Lagerfeld (82).

Das Model arbeitete bereits mehrfach für Chanel und hatte somit die Gelegenheit, die Bekanntschaft des legendären Modeschöpfers zu machen. Lagerfeld trifft man nie ohne seine berühmte Sonnenbrille, die überdimensionierten Krägen und die im Zopf zurückgekämmten Haare an - ein Look, den Courtney einfach reizend findet. «Er ist so süss», schwärmte sie im Interview mit 'Vogue Australia'. «Ist es komisch, wenn ich sage, dass er süss ist? Er ist wirklich toll, die Dinge, die er kreiert. Ich bewundere ihn sehr.»

Als Model muss die hübsche Australierin auf ihre Figur achten. Dabei setzt sie auf regelmässigen Sport und eine gesunde Ernährung. Allerdings hat sie eine Schwäche, von der sie einfach nicht loskommt: «Meine ungesündeste Angewohnheit ist, dass ich weisses Brot mit Butter esse. Ich weiss nicht, warum. Das habe ich einfach als Kind gegessen. Das ist komisch, aber ich liebe es. Meine gesündeste Angewohnheit? Ich mache einen sehr guten Quinoa-Kichererbsen-Tahini-Salat mit Zitronendressing und ich mache auch einen tollen grünen Smoothie. Ich hätte jetzt so gern einen», lachte sie.

Erste Erfahrungen in der Filmbranche

Courtney konnte mit ihren Auftritten in 'Mad Max: Fury Road' und 'Gods of Egypt' auch erste Erfahrungen in der Filmbranche sammeln. Nur eins stört sie am Filmgeschäft: die Auftritte auf dem roten Teppich. «Das ist nicht unbedingt meine Lieblingssache, aber ich hasse es nicht - das macht immer Spass. Ich mag es nur einfach entspannt und möchte nicht zu viel Aufwand haben. Im Alltag trage ich kein Make-up, meine Haare sind nicht frisiert und ich trage zerrissene Jeans und Shirts der Marke Bonds. Aber die roten Teppiche sind eben ein Teil der Arbeit.»

Kein Wunder, dass Courtney Eaton auf Bonds-Designs schwört, schliesslich ist sie das neue Gesicht der australischen Marke und tritt damit in die Fussstapfen von Fashion-Stars wie Miranda Kerr (32).

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind zusammen mit ihren Kundinnen gereift.
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind ...
Zeiten haben sich geändert  Die Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi entwerfen Outfits für elegante Frauen, die gleichzeitig ihre jugendlich-rockige Seite nicht verloren haben. 
Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi.
Preen: Muttergefühle für Models Justin Thornton und Thea Bregazzi kümmern sich mehr um ihre Models.
Massimo Giorgetti leitet neue Ära ein  Massimo Giorgetti setzt bei Pucci auf eine Kombination aus der traditionellen Ästhetik des Modehauses und modernen Aspekten.  
Massimo Giorgetti übernahm bei Pucci im vergangenen Jahr die Position von Peter Dundas.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch